/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Nickolas J. G. Falkner

Dies ist keine offizielle Homepage von Nickolas J. G. Falkner, E-Mails an Nickolas J. G. Falkner sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Nickolas J. G. Falkner and it is not possible to contact Nickolas J. G. Falkner here!

Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon11 Texte von Nickolas J. G. Falkner Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2012 local web  Supporting and structuring «contributing student pedagogy» in Computer Science curricula (Katrina Falkner, Nickolas J. G. Falkner)
erschienen in Computer Science Education 4/2012 (Seite 413 - 443)
Journal-Artikel
2012 Puzzle-based learning - introducing critical thinking and problem solving for computer science and engineering (abstract only) (Raja Sooriamurthi, Nickolas J. G. Falkner, Zbigniew Michalewicz)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 663 - 663)
Abstract
2012 local web  Integrating communication skills into the computer science curriculum (Katrina Falkner, Nickolas J. G. Falkner)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 379 - 384)
Konferenz-Paper
2012 local web  2, 11, 1, 5, 2, 3, 3, 6, 3, 1, 1, 3 A fast measure for identifying at-risk students in computer science (Nickolas J. G. Falkner, Katrina E. Falkner)
erschienen in ICER 2012 (Seite 55 - 62)
Konferenz-Paper
2013 local web  Analysing computer science students' teamwork role adoption in an online self-organised teamwork activity (Rebecca Vivian, Katrina Falkner, Nickolas J. G. Falkner)
erschienen in Koli Calling 2013
Konferenz-Paper
2013 local web  Designing and supporting collaborative learning activities (Katrina Falkner, Nickolas J. G. Falkner)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 537 - 538)
Konferenz-Paper
2013 local web  Collaborative learning and anxiety - a phenomenographic study of collaborative learning activities (Katrina Falkner, Nickolas J. G. Falkner, Rebecca Vivian)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 227 - 232)
Konferenz-Paper
2014 local web  Increasing the effectiveness of automated assessment by increasing marking granularity and feedback units (Nickolas J. G. Falkner, Rebecca Vivian, David Piper, Katrina Falkner)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 9 - 14)
Konferenz-Paper
2014 Puzzle-based learning - introducing creative thinking and problem solving for computer science and engineering (abstract only) (Raja Sooriamurthi, Nickolas J. G. Falkner, Ed Meyer, Zbigniew Michalewicz)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 749 - 749)
Abstract
2015 Puzzle-Based Learning - Introducing Creative Thinking and Problem Solving for Computer Science and Engineering (Abstract Only) (Raja Sooriamurthi, Nickolas J. G. Falkner, Ed Meyer, Zbigniew Michalewicz)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 712 - 712)
Abstract
2017 local web  Reflecting on Three Offerings of a Community-Centric MOOC for K-6 Computer Science Teachers (Katrina Falkner, Rebecca Vivian, Nickolas J. G. Falkner, Sally-Ann Williams)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 195 - 200)
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Nickolas J. G. Falkner

Von Nickolas J. G. Falkner gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A fast measure for identifying at-risk students in computer science, Analysing computer science students' teamwork role adoption in an online self-organised teamwork activity, Collaborative learning and anxiety, Designing and supporting collaborative learning activities, Increasing the effectiveness of automated assessment by increasing marking granularity and feedback units, Integrating communication skills into the computer science curriculum, Puzzle-Based Learning, Puzzle-based learning, Puzzle-based learning, Reflecting on Three Offerings of a Community-Centric MOOC for K-6 Computer Science Teachers, Supporting and structuring «contributing student pedagogy» in Computer Science curricula

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Katrina Falkner, Katrina E. Falkner, Ed Meyer, Zbigniew Michalewicz, David Piper, Raja Sooriamurthi, Rebecca Vivian, Sally-Ann Williams

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Nickolas J. G. Falkner


Begriffswolke
APH KB IB clear
Curriculum / Lehrplancurriculum, Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Zone of Proximal Development,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Integrating communication skills into the computer science curriculum: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 492 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Supporting and structuring "contributing student pedagogy" in Computer Science curricula: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 413 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Analysing computer science students' teamwork role adoption in an online self-organised teamwork activity: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 848 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW A fast measure for identifying at-risk students in computer science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 2093 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Collaborative learning and anxiety: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 558 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Designing and supporting collaborative learning activities: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 349 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Increasing the effectiveness of automated assessment by increasing marking granularity and feedback units: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 892 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Reflecting on Three Offerings of a Community-Centric MOOC for K-6 Computer Science Teachers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 735 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.