Children, Music and Creativity
Søren Skøtt
Zu finden in: Informal Learning and Digital Media, 2006
Diese Seite wurde seit 18 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Contemporary musical education often suffers. Inadequate classrooms, outdated musical instruments
and the fact that there are rarely enough time to pursuit individual musical creativity stands in the way
of valuable and effective musical education.
Based on a case study on children’s learning potential in music classes, this paper will look at how the
computer can function as a learning tool in musical education, and how it can be used to establish a
new understanding of the possibilities within the learning environment.
Special attention will be given the use of computers and programs as a learning resource, and how it
can provide space for the individual learner to engage into a creative activity.
Von Søren Skøtt im Konferenz-Band Informal Learning and Digital Media (2006) im Text Children, Music and Creativity Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Personen KB IB clear | Gregory Bateson , Howard Gardner | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Aussagen KB IB clear | Computer = LehrerIn | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Intelligenzintelligence , Kreativitätcreativity , Musikmusic , Schuleschool | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Künstliche Intelligenz (KI / AI), LehrerIn, Unterricht |
Zitationsgraph
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieses Konferenz-Paper ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.