Print-on-Demand - Neue Chancen für Verleger und AutorenMoritz Hagenmüller, Friederike Künzel
Zu finden in: Ökonomie der Buchindustrie (Seite 259 bis 271), 2009
|
![]() |

Zusammenfassungen
Im Folgenden werden der aktuelle Entwicklungsstand von PoD sowie die Rahmenbedingungen
und Einsatzfelder sowohl auf Seiten der Verlage als auch der Autoren erläutert und ein
Ausblick auf die zukünftige Entwicklung dieser Branche gegeben.
Von Moritz Hagenmüller, Friederike Künzel im Buch Ökonomie der Buchindustrie (2009) im Text Print-on-Demand - Neue Chancen für Verleger und Autoren
Dieser Text erwähnt ...
![]() Begriffe KB IB clear | AutorInnenauthor
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Lehrmittelverlag, Schulbuch / Lehrmittel |
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen 
- L3T talk - Gespräche über Lehrmaterialien von morgen (Sandra Schön, Martin Ebner) (2012)
- 5. Zur Digitalisierung des Lehrbuchs aus ökonomischer Sicht (Thomas Hess) (2012)
- 5. Zur Digitalisierung des Lehrbuchs aus ökonomischer Sicht (Thomas Hess) (2012)
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.