Game-Based LearningSigmund Tobias, J. Dexter Fletcher, Alexander P. Wind
Zu finden in: Handbook of Research on Educational Communications and Technology (Seite 485 bis 503), 2014
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Zusammenfassungen

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Zitationsgraph
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2 Erwähnungen 
- ICER 2016 - Proceedings of the 2016 ACM Conference on International Computing Education Research, ICER 2016, Melbourne, VIC, Australia, September 8-12, 2016 (Judy Sheard, Josh Tenenberg, Donald Chinn, Brian Dorn) (2016)
- Distractors in Parsons Problems Decrease Learning Efficiency for Young Novice Programmers (Kyle James Harms, Jason Chen, Caitlin Kelleher) (2016)
- Distractors in Parsons Problems Decrease Learning Efficiency for Young Novice Programmers (Kyle James Harms, Jason Chen, Caitlin Kelleher) (2016)
- Computerunterstützte Gamifizierung in der Sekundarstufe I - Konzeption und Erforschung von Maßnahmen zur Einbindung spielerischer Elemente in Lernsettings (Nando Stöcklin) (2018)
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Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.