Programming Goes Back to SchoolBroadening participation by integrating game design into middle school curricula.
Publikationsdatum:
|
![]() |

Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | James Ambach , Ashok R. Basawapatna , Vicki E. Bennett , Andri Ioannidou , Kyu Han Koh , Alexander Repenning | |||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | AgentCubes
, AgentSheets
, computational thinkingcomputational thinking
, Informatikcomputer science
, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatikunterricht in der Schule, LehrerIn, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
2 Erwähnungen 
- Emerging Research, Practice, and Policy on Computational Thinking (Peter J. Rich, Charles B. Hodges) (2017)
- 12. Teacher Transformations in Developing Computational Thinking - Gaming and Robotics Use in After-School Settings (Alan Buss, Ruben Gamboa)
- 12. Teacher Transformations in Developing Computational Thinking - Gaming and Robotics Use in After-School Settings (Alan Buss, Ruben Gamboa)
- Development and Evaluation of Concepts and Tools to Reinforce Gender Equality by Engaging Female Teenagers in Coding (Bernadette Spieler) (2018)
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.