Language‐Independent Conceptual «Bugs» in Novice ProgrammingErstpublikation in: Journal of Educational Computing Research, 2(1): 25‐36.
Publikationsdatum:
|
![]() |

Zusammenfassungen

Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Advanced Beginner, blockbasierte Programmierumgebungen, Competent, Fehlvorstellungen bezüglich Variablen, Proficient |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
4 Erwähnungen 
- Constructivism in Computer Science Education (Mordechai Ben-Ari) (1998)
- Visual Program Simulation in Introductory Programming Education (Juha Sorva) (2012)
- Neo-Piagetian Theory and the Novice Programmer (Donna Teague) (2015)
- Modality matters - Understanding the Effects of Programming Language Representation in High School Computer Science Classrooms (David Weintrop) (2016)
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.