 Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2010 | |
 |
Digitale Medien in Schule und Unterricht erfolgreich implementieren (Birgit Eickelmann) | 5, 10, 23, 2, 1, 7, 3, 14, 6, 10, 8, 6 |
67 |
4 |
6 |
1326 |
2012 | |
 |
Bedingungen innovativen Handelns in Schulen (Doreen Prasse) | 2, 11, 21, 4, 3, 1, 3, 12, 5, 12, 9, 3 |
38 |
90 |
3 |
998 |
2015 | |
 |
Mediatisierte Organisationswelten in Schulen | 2, 5, 1, 6, 9, 3, 1, 4, 3, 8, 3, 2 |
5 |
8 |
2 |
323 |
2016 | |
 |
ICILS 2013 (Birgit Eickelmann, Julia Gerick, Kerstin Drossel, Wilfried Bos) | 6, 6, 4, 5, 12, 6, 4, 9, 2, 7, 8, 6 |
13 |
48 |
6 |
610 |
2016 | |
 |
Kultur der Digitalität (Felix Stalder) | 6, 8, 19, 9, 1, 3, 4, 17, 3, 16, 10, 8 |
179 |
103 |
8 |
828 |
2017 | |
 |
journal für schulentwicklung 3/2017 | 4, 3, 5, 14, 3, 1, 4, 10, 1, 10, 5, 2 |
16 |
49 |
2 |
869 |
2018 | |
 |
Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Joke Voogt, Gerald Knezek, Rhonda Christensen, Kwok-Wing Lai) | 2, 6, 24, 6, 4, 1, 4, 16, 2, 8, 11, 6 |
46 |
600 |
6 |
545 |
2019 | |
 |
ICILS 2018 #Deutschland (Birgit Eickelmann, Wilfried Bos, Julia Gerick, Frank Goldhammer, Heike Schaumburg, Knut Schwippert, Martin Senkbeil, Jan Vahrenhold) | 2, 11, 19, 2, 3, 1, 3, 11, 4, 8, 7, 4 |
137 |
169 |
4 |
557 |
2021 | |
 |
Handbuch Lernen mit digitalen Medien (G. Brägger, Hans-Günter Rolff) | 5, 12, 27, 6, 2, 3, 1, 18, 6, 15, 10, 9 |
33 |
493 |
9 |
868 |
2021 | |
 |
Bildung im digitalen Wandel (Annika Wilmers, Michaela Achenbach, Carolin Keller) | 4, 2, 1, 6, 14, 1, 1, 3, 1, 4, 5, 1 |
11 |
6 |
1 |
63 |
|
 Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2014 | |
|
Medienintegration als Teil der Schulentwicklung (Andreas Breiter) | 3, 2, 3, 2, 3, 8, 2, 3, 4, 5, 2, 3 |
3 |
4 |
3 |
246 |
2017 | |
|
Digital Leadership (Eva-Maria Glade, Mandy Schiefner) | |
1 |
3 |
0 |
0 |
2021 | |
 |
Strategische Planung einer lernförderlichen IT-Infrastruktur für Schulen (Andreas Breiter) | 6, 2, 6, 13, 3, 1, 2, 3, 5, 4, 2, 4 |
1 |
25 |
4 |
213 |
|