 Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2010 | |
 |
Digitale Medien in Schule und Unterricht erfolgreich implementieren (Birgit Eickelmann) | 7, 3, 14, 6, 10, 8, 6, 4, 4, 10, 10, 21 |
67 |
4 |
21 |
1375 |
2012 | |
 |
Bedingungen innovativen Handelns in Schulen (Doreen Prasse) | 1, 3, 12, 5, 12, 9, 3, 7, 10, 13, 9, 7 |
38 |
90 |
7 |
1044 |
2015 | |
 |
Mediatisierte Organisationswelten in Schulen | 3, 1, 4, 3, 8, 3, 2, 2, 6, 5, 3, 10 |
5 |
8 |
10 |
349 |
2016 | |
 |
ICILS 2013 (Birgit Eickelmann, Julia Gerick, Kerstin Drossel, Wilfried Bos) | 6, 4, 9, 2, 7, 8, 6, 2, 5, 10, 3, 11 |
13 |
48 |
11 |
641 |
2016 | |
 |
Kultur der Digitalität (Felix Stalder) | 3, 4, 17, 3, 16, 10, 8, 9, 12, 17, 13, 10 |
188 |
103 |
10 |
889 |
2017 | |
 |
journal für schulentwicklung 3/2017 | 1, 4, 10, 1, 10, 5, 2, 2, 7, 5, 6, 8 |
16 |
49 |
8 |
897 |
2018 | |
 |
Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Joke Voogt, Gerald Knezek, Rhonda Christensen, Kwok-Wing Lai) | 1, 4, 16, 2, 8, 11, 6, 19, 7, 10, 11, 19 |
48 |
605 |
19 |
611 |
2019 | |
 |
ICILS 2018 #Deutschland (Birgit Eickelmann, Wilfried Bos, Julia Gerick, Frank Goldhammer, Heike Schaumburg, Knut Schwippert, Martin Senkbeil, Jan Vahrenhold) | 1, 3, 11, 4, 8, 7, 4, 6, 8, 8, 6, 6 |
142 |
179 |
6 |
591 |
2021 | |
 |
Handbuch Lernen mit digitalen Medien (Gerold Brägger, Hans-Günter Rolff) | 3, 1, 18, 6, 15, 10, 9, 9, 9, 12, 8, 11 |
35 |
498 |
11 |
917 |
2021 | |
 |
Bildung im digitalen Wandel (Annika Wilmers, Michaela Achenbach, Carolin Keller) | 1, 1, 3, 1, 4, 5, 1, 3, 5, 8, 4, 5 |
11 |
6 |
5 |
88 |
|
 Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2014 | |
|
Medienintegration als Teil der Schulentwicklung (Andreas Breiter) | 3, 8, 2, 3, 4, 5, 2, 3, 2, 4, 1, 7 |
3 |
4 |
7 |
260 |
2017 | |
|
Digital Leadership (Eva-Maria Glade, Mandy Schiefner) | |
1 |
3 |
0 |
0 |
2021 | |
 |
Strategische Planung einer lernförderlichen IT-Infrastruktur für Schulen (Andreas Breiter) | 1, 2, 3, 5, 4, 2, 4, 1, 4, 3, 3, 7 |
1 |
25 |
7 |
231 |
|