Subjektive Theorien von Informatiklehrkraften zur fachdidaktischen Strukturierung ihres Unterrichts |
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Diese Doktorarbeit erwähnt ...
Personen KB IB clear | Mordechai Ben-Ari , Peter Berger , Jürgen Bortz , Peter Denning , Ira Diethelm , Nicola Döring , Mark Guzdial , Peter Hubwieser , Päivi Kinnunen , Jochen Koubek , Johannes Magenheim , Lauri Malmi , Humberto R. Maturana , Veijo Meisalo , Hilbert Meyer , Andreas Mühling , Lijun Ni , Alexander Ruf , Carsten Schulte , Peter Schulze , Marco Thomas , Michael Weigend , Helmut Witten , Stefan Zumbrägel | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Algorithmusalgorithm , Computercomputer , Datendata , Datenschutz , Datensicherheit , Didaktikdidactics , Informatikcomputer science , Informatik-Didaktikdidactics of computer science , Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education , Konstruktivismusconstructivism , Konzeptwissen , LehrerInnen-Bildungteacher training , Motivationmotivation , Unterricht | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Diese Doktorarbeit erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, Informatikunterricht in der Schule, LehrerIn, Produktwissen, Schule |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
1 Erwähnungen
- Programmierkompetenzen von Lehrpersonen des Zyklus 3 - Aktueller Stand der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen des Zyklus 3 bezüglich persönlicher Programmierkompetenzen (Adrian Degonda) (2021)
Volltext dieses Dokuments
Subjektive Theorien von Informatiklehrkraften zur fachdidaktischen Strukturierung ihres Unterrichts: Gesamtes Buch als Volltext (: , 1911 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und diese Dissertation
Beat hat diese Dissertation während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.