/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Sara de Freitas

Dies ist keine offizielle Homepage von Sara de Freitas, E-Mails an Sara de Freitas sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Sara de Freitas and it is not possible to contact Sara de Freitas here!

iconBücher von Sara de Freitas Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Personalizing Learning in the 21st Century

(Sara de Freitas, Chris Yapp) (2005)
Buchcover

Serious Virtual Worlds

A scoping study

(Sara de Freitas) (2008) local web 
Buchcover

Rethinking Learning for a Digital Age

How Learners are Shaping their own Experiences

(Rhona Sharpe, Helen Beetham, Sara de Freitas) (2010) local 
Buchcover

Digital Games and Learning

(Sara de Freitas, Paul Maharg) (2011) local 
Buchcover

Open Learning and Teaching in Educational Communities

9th European Conference on Technology Enhanced Learning, EC-TEL 2014 Graz, Austria, September 16-19, 2014

(Christoph Rensing, Sara de Freitas, Tobias Ley, Pedro J. Muñoz-Merino) (2014) local web 

iconTexte von Sara de Freitas Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2008 local  8, 2, 2, 6, 3, 6, 7, 2, 2, 4, 3, 2 Emerging trends in serious games and virtual worlds (Sara de Freitas)
erschienen in Emerging technologies for learning III (Seite 58 - 72)  local web 
Text
2009 A Case Study of Augmented Reality Serious Games (Fotis Liarokapis, Sara de Freitas)
erschienen in Looking Toward the Future of Technology-Enhanced Education local 
Text
2012 local web  1, 2, 4, 3, 7, 6, 2, 1, 6, 3, 4, 1 Enhancing Learning in Distributed Virtual Worlds through Touch - A Browser-based Architecture for Haptic Interaction (Sylvester Arnab, Panagiotis Petridis, Ian Dunwell, Sara de Freitas)
erschienen in Serious Games and Edutainment Applications (Seite 149 - 167)
Kapitel
2012 local web  7, 6, 3, 3, 3, 3, 7, 3, 2, 2, 2, 3 Serious Games: A New Paradigm for Education? (Sara de Freitas, Fotis Liarokapis)
erschienen in Serious Games and Edutainment Applications (Seite 9 - 23)
Kapitel

iconDefinitionen von Sara de Freitas

Avatar
  • Avatars are visual representations of the user or learner in-world. The visual representations are usually (but not always) human in form; they can also be animal representation (such as furries in Second Life) or penguins in Club Penguin. Avatars allow users of the virtual worlds to control movement and activities in-world and help users to identify more closely with the virtual representations.
    von Sara de Freitasim Buch Serious Virtual Worlds (2008) auf Seite 42
MUD
  • Multi-User Dimensions/Dungeons (MUDs) are text-based non-graphical virtual worlds.
    von Sara de Freitasim Buch Serious Virtual Worlds (2008) auf Seite 42
problem-based learning
  • Problem-based learning is a learner-centred and problem-centred approach to learning which focuses upon collaborative approaches. The approach fits well with exploratory learning and virtual environments due to its collaborative and social emphasis.
    von Sara de Freitasim Buch Serious Virtual Worlds (2008) auf Seite 43

iconBemerkungen von Sara de Freitas

Von Sara de Freitas gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Bücher
KB IB clear
Serious Virtual Worlds

Texte
KB IB clear
Enhancing Learning in Distributed Virtual Worlds through Touch, Serious Games: A New Paradigm for Education?

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Sylvester Arnab, Helen Beetham, Ian Dunwell, Tobias Ley, Fotis Liarokapis, Paul Maharg, Pedro J. Muñoz-Merino, Panagiotis Petridis, Christoph Rensing, Rhona Sharpe, Chris Yapp

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Sara de Freitas


Begriffswolke
APH KB IB clear
augmented realityaugmented reality, Avataravatar, Chatbotchat bot, Computerspielecomputer game, ContentContent, Denkenthinking, E-LearningE-Learning, Emergenzemergence, formal learningformal learning, game-based learninggame-based learning, GamificationGamification, informal learninginformal learning, Innovationinnovation, Interaktivitätinteractivity, Kontextcontext, kulturelles Kapital, Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence, learning analyticslearning analytics, Lernenlearning, machine learning, MetaverseMetaverse, microbloggingmicroblogging, Mind Mapping Softwaremind mapping software, MOOCMassive Open Online Course, Motivationmotivation, MUDMUD, PersonalisierungPersonalization, problem-based learningproblem-based learning, Problemlösefähigkeitproblem solving skills, Schuleschool, Second lifeSecond life, Second Life in EducationSecond Life in Education, SerendipitySerendipity, serious gamesserious games, Simulation, skype, social network analysissocial network analysis, social softwaresocial software, Technologietechnology, uncanny valley, VoIPVoice over IP, Wahrnehmungperception, World of Warcraft, Zone of Proximal Development,

iconVorträge von Beat mit Bezug

  • Web 3.0
    Was ewartet uns da?
    Zürich, 15.11.2008

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Digital Games and Learning: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 1663 kByte)
Emerging trends in serious games and virtual worlds: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 242 kByte)
Rethinking Learning for a Digital Age: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 2545 kByte)
Auf dem WWW Open Learning and Teaching in Educational Communities: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 25141 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Serious Games: A New Paradigm for Education?: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 532 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Enhancing Learning in Distributed Virtual Worlds through Touch: A Browser-based Architecture for Haptic Interaction: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 927 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.