/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

iconPersonen mit Wen

Name

Ist AutorIn von

wird erwähnt in

Terry Wen Study Genie (2018) (erschienen in SIGCSE 2018)
Astrid Wendell Frühe Medienbildung (2009)
Siehe Frühe Medienbildung (2009)
Sebastian Wendland Fragmentierung in der Lehrkräftebildung (2024) local web 
Siehe Fragmentierung in der Lehrkräftebildung (2024) local web 
Katharina Wendlandt Algorithmisieren im Grundschulalter (2017) local 
Informatikunterricht - Ein Muss zur politischen Mündigkeit (2019) local 
Formale Aspekte endlicher Automaten entdecken (2021) local web 
Matthias Wendlandt Algorithmisieren im Grundschulalter (2017) local 
Informatikunterricht - Ein Muss zur politischen Mündigkeit (2019) local 
Formale Aspekte endlicher Automaten entdecken (2021) local web 
Konzeption eines integrativen Schulfaches «Digitale Welt» für hessische Schulen (2024) local web 
Margret Wendling Ethik online (2002)
Siehe Ethik online (2002)
Gunna Wendt Wo sind sie, die Inseln der Vernunft im Cyberstrom? (2006)
Siehe Wo sind sie, die Inseln der Vernunft im Cyberstrom? (2006)
Heike Wendt Siehe Heike Wendt Siehe Heike Wendt
Peter Wendt Schulbuchzulassung (2010) local 
Siehe Schulbuchzulassung (2010) local 
Ruth Wendt Eltern - Pädagog*innen - Medienkompetenzen (2022)
Siehe Eltern - Pädagog*innen - Medienkompetenzen (2022)
Siegfried Wendt Softwaresystemtechnik - eine Informatik-Ingenieurdisziplin (2001) local web  (erschienen in Das ist Informatik)
Jochen Wengenroth Wahrscheinlichkeitstheorie (2008) local 
Siehe Wahrscheinlichkeitstheorie (2008) local 
Etienne Wenger Siehe Etienne Wenger Siehe Etienne Wenger
Katja Wengler Das Projekt «eCampus» (2016) local  (erschienen in Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung)
Wie lassen sich hochschul- und standortübergreifende Lehrveranstaltungen realisieren? (2016) local  (erschienen in Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung)
Harold Wenglinsky Does It Compute? (1998) local web 
Siehe Does It Compute? (1998) local web 
Stefan Wenhardt Didaktische Aufbereitung von Methoden des Rechnersehens für virtuelle Vorlesungen (2002) local web  (erschienen in Modellierung in der informatischen Bildung)
Bruno Wenk
Laura Wenk Classtalk (1996) local web 
Siehe Classtalk (1996) local web 
Michael Wenk Cultivating a K12 computer science community (2013) local web  (erschienen in SIGCSE 2013)
Thomas Wenk Swisscom Business Days: Ransomware-Attacke bewältigen (2023) local web 
Siehe Swisscom Business Days: Ransomware-Attacke bewältigen (2023) local web 
Philipp Wente Role Perceptions and Motivational Orientation of Computer Science Teachers (2024) local web  (erschienen in WIPSCE '24)
Jason Wentworth Sorting out sorting (2008) (erschienen in ITiCSE 2008)
Nancy Wentworth TPACK Development in a Teacher Education Program (2009) local web  (erschienen in Handbook of Research on New Media Literacy at the K-12 Level)
Petra Wentzel Mobile Learning in the Netherlands (2005) local 
Siehe Mobile Learning in the Netherlands (2005) local 
Christian Wenz JavaScript und AJAX local 
Freies Microsoft (2007) (erschienen in LOG IN 144)
Juliane Wenzel Content Sharing bei elektronischen Assessments (2010) (erschienen in DeLFI 2010)
Marcus Wenzel Unterrichtsreflexion mit ungewöhnlichen Mitteln (2006) (erschienen in LOG IN 141/142/2006)
S. Franziska C. Wenzel Computergestützte, adaptive und verhaltensnahe Erfassung informations- und kommunikationstechnologiebezogener Fertigkeiten (ICT-Skills) (CavE-ICT) (2016) local 
Die Öffnung von (Lern-)Räumen in Schule und Unterricht durch den Einsatz digitaler Medien (2017) local web 
Convergent Evidence for the Validity of a Performance-Based ICT Skills Test (2019)
Uwe Justus Wenzel Kopflose und Däumlinge (2013) local web 
Gespenstische Gemeinschaften (2006) local web 
Petra Wenzl Kritisch denken - treffend argumentieren (2016) local 
Thomas Wenzl Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung? (2020) local 
Boris Wenzlaff Learning Analytics und Visualisierung mit dem LeMo-Tool (2013) local web  (erschienen in DeLFI 2013)
Maximiliano Wepfer «Lehrpersonen benötigen flexible und modulare digitale Technologien» (2017) local 
Britta Weppner «Schule 2.0 fängt erst an» (2021) local web 
«Es gibt keinen ökonomischen Faktor» (2021) local web