Preparing the Next Generation of Teachers
Revamping Teacher Education for the 21st Century
Zu finden in: Computational Thinking in Education, 2021


Zusammenfassungen

Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | James Atlas , Ulf Dalvad Berthelsen , Allison Elliott Tew , Ria Galanos , Leila Goosen , Mark Guzdial , Susanne E. Hambrusch , Terry Harvey , Fredrik Heintz , John T. Korb , Anna Beata Kwiatkowska , Linda Mannila , Chris Mayfield , Elsa Mentz , Briana B. Morrison , Chrystalla Mouza , Lijun Ni , Lori L. Pollock , Maciej M. Syslo , J. L. van der Walt , Aman Yadav , Ninger Zhou | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | computational thinkingcomputational thinking
, Curriculum / Lehrplancurriculum
, Informatikcomputer science
, ![]() ![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik), Lehrplan 21, Schule, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
1 Erwähnungen 
- Bildung für eine digitale Zukunft (Katharina Scheiter, Ingrid Gogolin) (2023)
- Kompetenzen des pädagogischen Personals in der digitalen Welt - Eine vergleichende Übersicht zum Forschungsstand in verschiedenen Bildungsbereichen (Annika Wilmers, Angelika Gundermann, Katharina Hähn, Gabriele Irle, Jan Koschorreck, Iris Nieding et al.)
- Kompetenzen des pädagogischen Personals in der digitalen Welt - Eine vergleichende Übersicht zum Forschungsstand in verschiedenen Bildungsbereichen (Annika Wilmers, Angelika Gundermann, Katharina Hähn, Gabriele Irle, Jan Koschorreck, Iris Nieding et al.)
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.