MediaMatters!Forschung und Netzwerk(arbeit) im Diskurs
Zu finden in: Praxistheoretische Perspektiven auf Schule in der Kultur der Digitalität (Seite 361 bis 389), 2022
![]() ![]() |
![]() |

Zusammenfassungen


Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Isabell van Ackeren , Sandra Aßmann , Andrea Belliger , Jeanette Böhme , Nina Bremm , Manuel Castells , Katie Clinton , Tobias Düttmann , Manuela Endberg , Lisa Gageik , Petra Grell , Nina Grünberger , Marco Hasselkuß , Bardo Herzig , Henry Jenkins , Benjamin Jörissen , Michael Kerres , David Krieger , Axel Krommer , Kultusministerkonferenz , Claudia Kuttner , Helge Lamm , Jean Lave , Heinz Moser , Stephan Münte-Goussar , Horst Niesyto , Ravi Purushotma , Kathrin Racherbäumer , Alice J. Robison , Felix Stalder , Margaret Weigel , Etienne Wenger | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung)
, CommunityCommunity
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, Kinder, LehrerIn, Lernen, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.