/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Dejan Mihajlović

Dies ist keine offizielle Homepage von Dejan Mihajlović, E-Mails an Dejan Mihajlović sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Dejan Mihajlović and it is not possible to contact Dejan Mihajlović here!

iconBücher von Dejan Mihajlović Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

iconTexte von Dejan Mihajlović Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2018 local web  4, 4, 2, 3, 5, 10, 1, 1, 2, 2, 3, 4 Digitale Plattformen konservieren eine überholte Lernkultur (Dejan Mihajlović) Text
2020 local web  3, 3, 5, 3, 14, 3, 1, 4, 3, 2, 1, 5 Hochschule als tragende Säule von Gesellschaft (Dejan Mihajlović)
erschienen in Was macht die Digitalisierung mit den Hochschulen? (Seite 119 - 126) local web 
Kapitel
2021 local  4, 5, 5, 4, 5, 7, 4, 3, 4, 2, 4, 3 Partizipation im Fernunterricht (Dejan Mihajlović)
erschienen in Hybrides Lernen (Seite 124 - 129)  local 
Kapitel
2021 local web  5, 2, 4, 7, 3, 4, 1, 2, 2, 3, 1, 2 Same same, but different - weshalb nicht alle das Gleiche möchten (Dejan Mihajlović) Blogposting
2021 local  5, 5, 1, 8, 6, 3, 4, 1, 1, 6, 2, 3 Medienkompetenz und Mediengebrauch von Jugendlichen (G. Brägger, Dejan Mihajlović, Jens Lucht, Res Strehle, Philippe Wampfler)
erschienen in Handbuch Lernen mit digitalen Medien (Seite 30 - 59)  local 
Kapitel

iconBemerkungen von Dejan Mihajlović

Von Dejan Mihajlović gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Hochschule als tragende Säule von Gesellschaft, Partizipation im Fernunterricht, Same same, but different - weshalb nicht alle das Gleiche möchten, Was ist zeitgemäße Bildung?

Begriffe
KB IB clear
WirFürSchule

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Dejan Mihajlović


Begriffswolke
APH KB IB clear
3D-Drucker3D-Printer, 4K-Modell, Alternative für Deutschland (AfD), Anonymitätanonymity, Architekturarchitecture, Automatautomat, Automatisierung, bettermarks, Bildungeducation (Bildung), Chinesisches Zimmerchinese room, coworking space, Dagstuhl DreieckDagstuhl triangle, Deutschlandgermany, Digitalisierung, Digitalität, distance learning / Fernunterrichtdistance learning, Erklärvideos, Feedback (Rückmeldung)Feedback, Fernsehentelevision, Gesellschaftsociety, hackathon, Hochschulehigher education institution, Informationinformation, Instagram, Internetinternet, itslearning, Kanban, Kommunikationcommunication, Kreativitätcreativity, Learning Management System (LMS) / LernplattformLearning Management System, Lernenlearning, Medienkompetenz/media literacymedia literacy, Mensch, News Avoidance, Offenheitopenness, Office 365, ÖsterreichAustria, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4)primary school, Radioradio, Raum / Ortspace / place, Roboterrobot, SAMR-Model, Schuleschool, Schulleitung, SchweizSwitzerland, snapchat, social media / Soziale Mediensocial networking software, Sofatutor, Universitätuniversity, Unternehmencompany, Unterricht, Wikiwiki, Wiki in educationWiki in education, WirFürSchule, Wirtschafteconomy, Zukunftfuture,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

icon17 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Kommunikation, Kollaboration, Kreativität und kritisches Denken - mehr als Buzzwords: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 323 kByte)
Medienkompetenz und Mediengebrauch von Jugendlichen: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 729 kByte)
Nicht Digitalisierung, sondern Digitale Transformation: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 211 kByte)
Partizipation im digitalen Wandel: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 216 kByte)
Partizipation im Fernunterricht: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 57 kByte)
Routenplaner #Digitale Bildung: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: 8493 kByte)
Routenplaner #Digitale Bildung: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 4090 kByte)
Auf dem WWW Digitale Plattformen konservieren eine überholte Lernkultur: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1879 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Same same, but different - weshalb nicht alle das Gleiche möchten: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 3331 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Hochschule als tragende Säule von Gesellschaft: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 517 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Kommunikation, Kollaboration, Kreativität und kritisches Denken - mehr als Buzzwords: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 323 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-09-22)
Auf dem WWW Was ist zeitgemäße Bildung?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1144 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-09-22)
Auf dem WWW Partizipation im digitalen Wandel: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 216 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-09-22)
Auf dem WWW Nicht Digitalisierung, sondern Digitale Transformation: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 211 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-09-22)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.