Kapitel
- Handyverbot an Schulen? (Seite 40 - 41) (Anonymus, Bernhard Sieve) (2023)
- «ChatGPT kann zu mehr Bildungsgerechtigkeit führen» (Seite 59 - 60) (Enkelejda Kasneci) (2023)
Diese Zeitschrift erwähnt ...
Personen KB IB clear | Maya Bialik , Charles Fadel , Bernie Trilling | ||||||||||||||||||
Aussagen KB IB clear | Generative Machine-Learning-Systeme erhöhen den digitalen Schereneffekt | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Agile Methoden , Bildungeducation (Bildung) , BYODbring your own device , Chancengerechtigkeit , Chat-GPT , cyber-mobbingcyber-mobbing , design thinking , Elternparents , Erklärvideos , Erreichbarkeitreachability , Frontalunterricht , Generative Machine-Learning-Systeme (GMLS)computer-generated text , GMLS & Bildung , GMLS & Schule , Gymnasium , Handyverbot in der Schule , Internetinternet , Kinderchildren , LehrerInteacher , Lernenlearning , Medienkompetenz/media literacymedia literacy , Mobiltelefonmobile phone , Naturwissenschaftnatural sciences , Schuleschool , Smartwatchsmartwatch , Textgeneratoren-Verbot , Unterricht | ||||||||||||||||||
Bücher |
|
Diese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ...
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen
- ChatGPT und KI im Bildungswesen – Disruption, Revolution oder hatten wir alles schon? (Barbara Getto, Selina Valdivia Rojas) (2023)
Volltext dieses Dokuments
Handyverbot an Schulen?: Artikel als Volltext (: , 69 kByte) | |
Handyverbot an Schulen?: Kapitel als Volltext (: , 69 kByte) | |
Pädagogik 4/23: Gesamtes Buch als Volltext (: , 6410 kByte) | |
«ChatGPT kann zu mehr Bildungsgerechtigkeit führen»: Artikel als Volltext (: , 83 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und diese Zeitschrift
Beat hat diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.