Zusammenfassungen

Bemerkungen zu diesem Buch


Wenn Zierer Hattie zitiert und meint, der Taschenrechner sei mit einer Effektstärke von 0,23 insgesamt nicht wirksam, dann ignoriert er komplett, dass mit dem Aufkommen des Taschenrechners die notwendigen Kompetenzen und glücklicherweise auch der Mathematikunterricht sich verändert haben.
Dieses Buch erwähnt ...
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Cortana, Generative Pretrained Transformer 3 (GPT-3), Generative Pretrained Transformer 4 (GPT-4), GMLS & Hochschule, Google Assistant, Künstliche Intelligenz (KI / AI), LehrerIn, Lernen, Schule, Textgeneratoren-Verbot, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen 
- Das Digital-Dilemma - Was für die Entwicklung unserer Kinder heute wichtig ist (Rüdiger Maas, Christian Montag, Klaus Zierer) (2024)
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.