Deutsche Telekom StiftungDies ist keine offizielle Homepage von Deutsche Telekom Stiftung, E-Mails an Deutsche Telekom Stiftung sind hier nicht möglich! |
4 Bücher von Deutsche Telekom Stiftung
Texte von Deutsche Telekom Stiftung
Jahr | Volltext | Abrufe | Text | Texttyp |
---|---|---|---|---|
Künstliche Intelligenz in der Schule - Warum, wofür und wie? Sieben Technologien fürs Lernen, Lehren und Verwalten – leicht erklärt (deutsche telekom Stiftung) | Text |
Bemerkungen von Deutsche Telekom Stiftung
Von Deutsche Telekom Stiftung gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:
Bücher KB IB clear | Schule digital |
Texte KB IB clear | Künstliche Intelligenz in der Schule, Medien und Informatik |
Zeitleiste
Begriffswolke von Deutsche Telekom Stiftung
Vorträge von Beat mit Bezug
Zitationsgraph
13 Erwähnungen
- Mit Smartphone und WLAN lernt man besser. Ihre Telekom - Stiftungspropaganda zu Digitaltechnik und (eigenen) Geräten im Unterricht ("Bring Your Own Device") (Ralf Lankau) (2015)
- Digitale Medien in der Bildung - Endbericht zum TA-Projekt (Steffen Albrecht, Christoph Revermann) (2016)
- Erfolgsfaktoren für die Einführung digitaler Medien in Schulen - eine Prozessanalyse (Mina Ghomi) (2016)
- Schule digital - Der Länderindikator 2016 (Deutsche Telekom Stiftung) (2016)
- Abschlussbericht im Rahmen der wissenschaftlichen Begleitung der Evaluation des Projekts «Lernen mit digitalen Medien» in Schleswig-Holstein (Julia Gerick, Birgit Eickelmann) (2017)
- Medienbildung und informatische Bildung in der Volksschule des Kantons Luzern - Eine Analyse von Gelingensbedingungen zur Implementierung auf der Basis von Schulentwicklungs- und -steuerungsprozessen (Martina Ammer) (2017)
- Bildung und Digitalisierung - AUS POLITIK UND ZEITGESCHICHTE (APUZ 27-28/2019) (2019)
- Bildung der Jugend für den digitalen Wandel - Kompetenzanforderungen, Ressourcen, Potenziale (Niels Brüggen)
- Digitales Lernen Grundschule - Arbeitsmaterialien (2020)
- Schulische Bildung im 21. Jahrhundert unter den Bedingungen von Digitalität - Entwicklungsperspektiven und nächste Schritte (Andreas Jantowski) (2020)
- Optimierung in der Medienpädagogik (Patrick Bettinger, Klaus Rummler, Karsten D. Wolf) (2021)
- Optimierungsparadoxien - Theoretische und empirische Beobachtungen digital mediatisierter Unterrichtsinteraktionen (Eike Wolf, Sven Thiersch)
- «Optimierung» durch Fortbildung und Unterstützung für Schulen?! - Modellvorschlag zu Unterstützungsleistungen für Schulentwicklung im Kontext der Digitalisierung und erste Ergebnisse des Projekts ForUSE-digi für Nordrhein-Westfalen (Manuela Endberg, Lara-Idil Engec, Isabell van Ackeren)
- Schulentwicklungsprozesse für Bildung in der digitalen Welt (Marco Hasselkuß, Anna Heinemann, Manuela Endberg, Lisa Gageik) (2022)
- Unterstützungssysteme: Unterwegs zu mehr Kooperation?! (Lara-Idil Engec)
Volltexte
Schule digital: Gesamtes Buch als Volltext (: , 1750 kByte; : 2021-03-21) | |
Schule digital: Gesamtes Buch als Volltext (: , 865 kByte; : 2021-03-21) | |
Künstliche Intelligenz in der Schule: Artikel als Volltext (: , 590 kByte; : ) | |
Digitales Lernen Grundschule - Konzepte: Gesamtes Buch als Volltext (: , 1176 kByte; : 2021-03-21) | |
Schule digital: Gesamtes Buch als Volltext (: , 1115 kByte; : 2021-03-21) |