A Core Informatics Curriculum for Italian Compulsory EducationLuca Forlizzi, Michael Lodi, Anna Morpurgo, Violetta Lonati, Claudio Mirolo, Alberto Montresor, Mattia Monga, Enrico Nardelli
Zu finden in: Informatics in Schools: Fundamentals of Computer Science and Software Engineering (Seite 141 bis 153), 2018
![]() ![]() |
![]() |

Zusammenfassungen

Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Gérard Berry , Karen Brennan , Quinn Burke , Michael E. Caspersen , Evelyn Eastmond , Judith Gal-Ezer , D.J. Gilmore , T.R.G. Green , Computing at School Working Group , Arto Hellas , J.-M. Hoc , Yasmin B. Kafai , Michael Kölling , Juho Leinonen , Leo Leppänen , John Maloney , Andrew D. McGettrick , Amon Millner , Andrés Monroy-Hernández , Enrico Nardelli , Cristina Pereira , Mitchel Resnick , Eric Rosenbaum , Natalie Rusk , R. Samurçay , Carsten Schulte , L. Shulman , Jay Silver , Brian Silverman , The Royal Society , The Committee on European Computing Education (CECE) , Jan Vahrenhold , Jeannette M. Wing | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Curriculum / Lehrplancurriculum
, Informatikcomputer science
, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education
, ItalienItaly
, ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Informatik-Didaktik, Informatikunterricht in der Schule, Kinder, LehrerIn, Lehrplan 21, Lernen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren. Beat selbst sagt, er habe dieses Dokument nicht gelesen.