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Arto Hellas

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iconBücher von Arto Hellas Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Informatics in Schools: Focus on Learning Programming

10th International Conference on Informatics in Schools: Situation, Evolution, and Perspectives, ISSEP 2017, Helsinki, Finland, November 13-15, 2017

(Valentina Dagiene, Arto Hellas) (2017) local web 

icon18 Texte von Arto Hellas Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2013 3, 12, 3, 3, 7, 7, 2, 11, 3, 2, 7, 7 The social turn in K-12 programming - Moving from computational thinking to computational participation (Yasmin B. Kafai, Leo Leppänen, Quinn Burke, Juho Leinonen, Arto Hellas)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 603 - 608)
Journal-Artikel
2016 Pauses and spacing in learning to program (Leo Leppänen, Carol Zander, Jonas Boustedt, Juho Leinonen, Anna Eckerdal, Arto Hellas, Robert McCartney, Kate Sanders, Jan Erik Moström, Lynda Thomas)
erschienen in Koli Calling 2016 (Seite 41 - 50)
Konferenz-Paper
2016 Pauses and spacing in learning to program (Leo Leppänen, Carol Zander, Jonas Boustedt, Juho Leinonen, Anna Eckerdal, Arto Hellas, Robert McCartney, Kate Sanders, Jan Erik Moström, Lynda Thomas)
erschienen in Koli Calling 2012 (Seite 111 - 117)
Konferenz-Paper
2016 local web  Control-Flow-Only Abstract Syntax Trees for Analyzing Students' Programming Progress (David Hovemeyer, Arto Hellas, Andrew Petersen, Jaime Spacco)
erschienen in ICER 2016 (Seite 63 - 72)
Konferenz-Paper
2017 local web  Comparison of Time Metrics in Programming (Juho Leinonen, Leo Leppänen, Petri Ihantola, Arto Hellas)
erschienen in ICER 2017 (Seite 200 - 208)
Konferenz-Paper
2017 Progsnap - Sharing Programming Snapshots for Research (Abstract Only) (David Hovemeyer, Arto Hellas, Andrew Petersen, Jaime Spacco)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 709 - 709)
Abstract
2018 local web  Achievement Goals in CS1 - Replication and Extension (Daniel Zingaro, Michelle Craig, Leo Porter, Brett A. Becker, Yingjun Cao, Phillip Conrad, Diana Cukierman, Arto Hellas, Dastyni Loksa, Neena Thota)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 687 - 692) local web 
Konferenz-Paper
2018 local web  Subgoal Labeled Worked Examples in K-3 Education (Johanna Joentausta, Arto Hellas)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 616 - 621) local web 
Konferenz-Paper
2018 local web  A Study of Pair Programming Enjoyment and Attendance using Study Motivation and Strategy Metrics (Onni Aarne, Petrus Peltola, Juho Leinonen, Arto Hellas)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 759 - 764) local web 
Konferenz-Paper
2018 local web  Analysis of Students' Peer Reviews to Crowdsourced Programming Assignments (Nea Pirttinen, Carol Zander, Jonas Boustedt, Vilma Kangas, Anna Eckerdal, Henrik Nygren, Juho Leinonen, Robert McCartney, Arto Hellas, Kate Sanders, Jan Erik Moström, Lynda Thomas)
erschienen in Koli Calling 2012
Konferenz-Paper
2018 local web  Analysis of Students' Peer Reviews to Crowdsourced Programming Assignments (Nea Pirttinen, Carol Zander, Jonas Boustedt, Vilma Kangas, Anna Eckerdal, Henrik Nygren, Juho Leinonen, Robert McCartney, Arto Hellas, Kate Sanders, Jan Erik Moström, Lynda Thomas)
erschienen in Koli Calling 2018
Konferenz-Paper
2019 local web  Exploring the Value of Student Self-Evaluation in Introductory Programming (Rodrigo Duran, Jan-Mikael Rybicki, Juha Sorva, Arto Hellas)
erschienen in ICER 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  A Periodic Table of Computing Education Learning Theories (Claudia Szabo, Nickolas Falkner, Andrew Petersen, Heather Bort, Cornelia Connolly, Kathryn Cunningham, Peter Donaldson, Arto Hellas, James Robinson, Judy Sheard)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  Towards a Common Instrument for Measuring Prior Programming Knowledge (Rodrigo Silva Duran, Jan-Mikael Rybicki, Arto Hellas, Sanna Suoranta)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  Admitting Students through an Open Online Course in Programming - A Multi-year Analysis of Study Success (Juho Leinonen, Petri Ihantola, Antti Leinonen, Henrik Nygren, Jaakko Kurhila, Matti Luukkainen, Arto Hellas)
erschienen in ICER 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  Exploring the Applicability of Simple Syntax Writing Practice for Learning Programming (Antti Leinonen, Henrik Nygren, Nea Pirttinen, Arto Hellas, Juho Leinonen)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  Non-restricted Access to Model Solutions - A Good Idea? (Henrik Nygren, Juho Leinonen, Arto Hellas)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper
2020 local web  2, 1, 2, 3, 6, 6, 3, 5, 4, 5, 2, 3 Programming Versus Natural Language - On the Effect of Context on Typing in CS1 (John Edwards, Juho Leinonen 0001, Chetan Birthare, Albina Zavgorodniaia, Arto Hellas)
erschienen in ICER 2020 (Seite 204 - 215)
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Arto Hellas

Von Arto Hellas gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A Periodic Table of Computing Education Learning Theories, A Study of Pair Programming Enjoyment and Attendance using Study Motivation and Strategy Metrics, Achievement Goals in CS1, Admitting Students through an Open Online Course in Programming, Adolescent and Adult Student Attitudes Towards Progress Visualizations, Analysis of Students' Peer Reviews to Crowdsourced Programming Assignments, Comparison of Time Metrics in Programming, Control-Flow-Only Abstract Syntax Trees for Analyzing Students' Programming Progress, Exploring the Applicability of Simple Syntax Writing Practice for Learning Programming, Exploring the Value of Student Self-Evaluation in Introductory Programming, Non-restricted Access to Model Solutions, Programming Versus Natural Language, Progsnap, Subgoal Labeled Worked Examples in K-3 Education, The social turn in K-12 programming, Towards a Common Instrument for Measuring Prior Programming Knowledge

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Onni Aarne, Brett A. Becker, Chetan Birthare, Heather Bort, Jonas Boustedt, Quinn Burke, Yingjun Cao, Cornelia Connolly, Phillip Conrad, Michelle Craig, Diana Cukierman, Kathryn Cunningham, Valentina Dagiene, Peter Donaldson, Rodrigo Duran, Anna Eckerdal, John Edwards, Nickolas Falkner, David Hovemeyer, Petri Ihantola, Johanna Joentausta, Yasmin B. Kafai, Vilma Kangas, Jaakko Kurhila, Antti Leinonen, Juho Leinonen, Juho Leinonen 0001, Leo Leppänen, Dastyni Loksa, Matti Luukkainen, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Henrik Nygren, Petrus Peltola, Andrew Petersen, Nea Pirttinen, Leo Porter, James Robinson, Jan-Mikael Rybicki, Kate Sanders, Judy Sheard, Rodrigo Silva Duran, Juha Sorva, Jaime Spacco, Sanna Suoranta, Claudia Szabo, Lynda Thomas, Neena Thota, Carol Zander, Albina Zavgorodniaia, Daniel Zingaro,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

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iconBegriffswolke von Arto Hellas

iconZitationsgraph

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iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

icon10 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Achievement Goals in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 829 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Analysis of Students' Peer Reviews to Crowdsourced Programming Assignments: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 414 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Exploring the Applicability of Simple Syntax Writing Practice for Learning Programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 2708 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Exploring the Value of Student Self-Evaluation in Introductory Programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 2508 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Admitting Students through an Open Online Course in Programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 959 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Towards a Common Instrument for Measuring Prior Programming Knowledge: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1026 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Non-restricted Access to Model Solutions: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1123 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW A Periodic Table of Computing Education Learning Theories: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 737 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Programming Versus Natural Language: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 2963 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Informatics in Schools: Focus on Learning Programming: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 16014 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Adolescent and Adult Student Attitudes Towards Progress Visualizations: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 885 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Control-Flow-Only Abstract Syntax Trees for Analyzing Students' Programming Progress: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 982 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-05-11)
Auf dem WWW Comparison of Time Metrics in Programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 3859 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW A Study of Pair Programming Enjoyment and Attendance using Study Motivation and Strategy Metrics: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 822 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Subgoal Labeled Worked Examples in K-3 Education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1432 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)

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iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.