Educause Quarterly 1/07 |
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Faculty Adoption of Educational Technology (Franziska Zellweger Moser)
- How Students Develop Online Learning Skills (Alan R. Roper)
- Think Small! - A Beginner's Guide to Using Technology to Promote Learning (Beverly R. King)
- Building a Process-Savvy Organization (Tom Jordan)
- An Integrated Digital Campus Delivers ROI and VOI (Jan Forsstrom, Gary Ham)
- The Corporate CIO Model and the Higher Education CIO (Jeffrey P. Lineman)
- How Choice, Co-Creation, and Culture Are Changing What It Means to Be Net Savvy (George Lorenzo, Diana G. Oblinger, Charles Dziuban)
- The Clipper Project - Discovering What Online Courses Offer Residential Universities (M. J. Bishop, Sally A. White)
- Making Research Cyberinfrastructure a Strategic Choice (Thomas J. Hacker, Brad Wheeler)
- Instant Messaging in On-Site and Online Classes in Higher Education (Wooseob Jeong)
- The Challenges Associated with Laboratory-Based Distance Education (Stephen J. Elliott, Eric P. Kukula)
- The Executive Director - An Opportunity Worth Considering (Carrie E. Regenstein)
Dieses Journal erwähnt ...
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | early majority, Folksonomy, innovator, laggard, late majority, Negative Rückkoppelung, Podcasts in education, Weblogs in education, Wiki |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
4 Erwähnungen
- A Wider World - (Educause Review vol. 41, No. 6 November/December 2006) (2006)
- The Myth about No Significant Difference (Diana G. Oblinger, Brian L. Hawkins)
- Informationskompetenz 2.0 und das Verschwinden des Nutzers (Thomas Hapke) (2007)
- Educause Quarterly 1/07 (2007)
- How Choice, Co-Creation, and Culture Are Changing What It Means to Be Net Savvy (George Lorenzo, Diana G. Oblinger, Charles Dziuban)
- Offener Bildungsraum Hochschule - Freiheiten und Notwendigkeiten (Sabine Zauchner, Peter Baumgartner, Edith Blaschitz, Andreas Weissenbäck) (2008)
- Projekt i-literacy - Modell zur Förderung von Informationskompetenz im Verlauf des Hochschulstudiums (Nina Heinze, Thomas Sporer, Tobias Jenert)
Volltext dieses Dokuments
The Corporate CIO Model and the Higher Education CIO: Artikel als Volltext (: , 57 kByte; : 2021-03-20) | |
How Choice, Co-Creation, and Culture Are Changing What It Means to Be Net Savvy: Artikel als Volltext (: , 149 kByte; : 2021-03-20) | |
How Students Develop Online Learning Skills: Artikel als Volltext (: , 124 kByte; : 2021-03-20) | |
Faculty Adoption of Educational Technology: Artikel als Volltext (: , 160 kByte; : 2021-03-20) | |
Making Research Cyberinfrastructure a Strategic Choice: Artikel als Volltext (: , 247 kByte; : 2021-03-20) | |
Instant Messaging in On-Site and Online Classes in Higher Education: Artikel als Volltext (: , 132 kByte; : 2021-03-20) | |
The Challenges Associated with Laboratory-Based Distance Education: Artikel als Volltext (: , 155 kByte; : 2021-03-20) | |
The Executive Director: Artikel als Volltext (: , 119 kByte; : 2021-03-20) | |
An Integrated Digital Campus Delivers ROI and VOI: Artikel als Volltext (: , 160 kByte; : 2021-03-20) | |
Building a Process-Savvy Organization: Artikel als Volltext (: , 161 kByte; : 2021-03-20) | |
Think Small!: Artikel als Volltext (: , 114 kByte; : 2021-03-20) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Journal ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.