Computergestützte Lehre an Hochschulen (Blended Learning)Der Virtuelle Campus Erziehungswissenschaft der Universität Bern
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Zusammenfassungen

- (a) Planung und Entwicklung von Lehrangeboten,
- (b) Methoden der Vermittlung und Einsatz neuer Technologien,
- (c) Betreuung von Studierenden,
- (d) Assessment der Studierenden,
- (e) Qualitätssicherung der Lehre und der eigenen Lehrtätigkeit und
- (f) Selbstmanagement und Professionalität im Hochschulkontext
Kapitel 
- Von der technischen Verführung und der didaktischen Vernunft - Blended Learning aus hochschuldidaktischer Sicht (Marc Horisberger)
Dieses Buch erwähnt ...
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2 Erwähnungen 
- Blended Learning an Pädagogischen Hochschulen - Eine explorative Spurensuche nach Gelingensbedingungen für erfolgreiches Blended Learning an Pädagogischen Hochschulen - am Beispiel der Pädagogischen Hochschule Zentralschweiz, Hochschule Zug (Olivier Wüest) (2009)
- Digitale Medien in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung (Dominik Petko, Beat Döbeli Honegger) (2011)
- Erfahrungsbericht «Virtueller Campus Erziehungswissenschaft» - Konzeptuelle Entwicklungen, Qualitätssicherung und Personalentwicklung (Ariane Schneider, Robert Hilbe, Armin Hollenstein)
- Erfahrungsbericht «Virtueller Campus Erziehungswissenschaft» - Konzeptuelle Entwicklungen, Qualitätssicherung und Personalentwicklung (Ariane Schneider, Robert Hilbe, Armin Hollenstein)
Volltext dieses Dokuments
Standorte 
Bibliographisches 
Titel | Format | Bez. | Aufl. | Jahr | ISBN | ||||||
Computergestützte Lehre an Hochschulen (Blended Learning): | D | - | - | 1 | 2009 | 3258074739 | ![]() |
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Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.