Computer Science Education 1/2010
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Student engagement in first year of an ICT degree - staff and student perceptions (Seite 1 - 16) (Judy Sheard, Angela Carbone, A. John Hurst) (2010)
- Games and machine learning - a powerful combination in an artificial intelligence course (Seite 17 - 36) (Scott A. Wallace, Robert McCartney, Ingrid Russell) (2010)
- Learning edge momentum - a new account of outcomes in CS1 (Seite 37 - 71) (Anthony Robins) (2010)
Dieses Journal erwähnt ...
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatikunterricht in der Schule, Universität |
Tagcloud
Zitationsgraph
9 Erwähnungen
- Visual Program Simulation in Introductory Programming Education (Juha Sorva) (2012)
- ICER 2012 - International Computing Education Research Conference, ICER '12, Auckland, New Zealand, September 10-12, 2012 (Alison Clear, Kate Sanders, Beth Simon) (2012)
- Toward a validated computing attitudes survey (Allison Elliott Tew, Brian Dorn, Oliver S. Schneider) (2012)
- Koli Calling 2013 - 13th Koli Calling International Conference on Computing Education Research, Koli Calling '13, Koli, Finland, November 14-17, 2013 (Mikko-Jussi Laakso, Simon) (2013)
- Alternate reality games for computer science education (Lasse Hakulinen) (2013)
- Neo-Piagetian Theory and the Novice Programmer (Donna Teague) (2015)
- Proceedings of the Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2015, London, United Kingdom, November 9-11, 2015 (Judith Gal-Ezer, Sue Sentance, Jan Vahrenhold) (2015)
- Learner-Centered Design of Computing Education - Research on Computing for Everyone (Mark Guzdial) (2015)
- Koli Calling 2015 - Proceedings of the 15th Koli Calling Conference on Computing Education Research, Koli, Finland, November 19-22, 2015 (Päivi Kinnunen, Judy Sheard) (2015)
- Towards a pedagogical design for teaching novice programmers - design-based research as an empirical determinant for success (Jacqui Chetty, Duan van der Westhuizen) (2015)
- ICER 2019 - Proceedings of the 2019 ACM Conference on International Computing Education Research, ICER 2019, Toronto, ON, Canada, August 12-14, 2019 (Robert McCartney, Andrew Petersen, Anthony V. Robins, Adon Moskal) (2019)
- Computing Education Theories - What Are They and How Are They Used? (Lauri Malmi, Judy Sheard, Päivi Kinnunen, Simon, Jane Sinclair) (2019)
- Non-Formal and Informal Science Learning in the ICT Era (Michail N. Giannakos) (2020)
- 7. Games for Artificial Intelligence and Machine Learning Education - Review and Perspectives (Michail N. Giannakos, Iro Voulgari, Sofia Papavlasopoulou, Zacharoula Papamitsiou, Georgios Yannakakis)
Volltext dieses Dokuments
Student engagement in first year of an ICT degree: Artikel als Volltext (: , 167 kByte; : 2021-03-21) | |
Games and machine learning: Artikel als Volltext (: , 630 kByte; : 2021-03-21) | |
Learning edge momentum: Artikel als Volltext (: , 900 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.