Do not feed the GoogleRepublik-Serie
|
![]() |

Kapitel 
- 1. Als Google einen Staatsstreich versuchte (Daniel Ryser, Ramona Sprenger) (2023)
- 2. Vom ungehinderten Aufstieg zum Monopol (Lukas Hess, Daniel Ryser, Ramona Sprenger) (2023)
- 3. Die Entzauberung von Google (Daniel Ryser, Ramona Sprenger) (2023)
- 4. Wenn ethische Werte nur ein Feigenblatt sind (Daniel Ryser, Ramona Sprenger) (2023)
- 5. Geheimverfahren in den USA - Half Google, einen Schweizer auszuspionieren? (Daniel Ryser, Ramona Sprenger) (2023)
- 6. Auf dem Roboterpferd in die Schlacht (Daniel Ryser, Ramona Sprenger) (2023)
- 7. Google im rot-grünen Steuerparadies (Lorenz Naegeli, Balz Oertli) (2023)
- 8. Google und die Schweiz – eine Liebesgeschichte (Reto Naegeli, Balz Oertli) (2023)
- 10. Inside Google Schweiz (Adrienne Fichter, Balz Oertli) (2023)
Diese Textsammlung erwähnt ...
Diese Textsammlung erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Arbeit, Bildungspolitik, Chat-GPT, Curriculum / Lehrplan, Eltern, Generative Machine-Learning-Systeme (GMLS), Intelligenz, LehrerIn, Lehrplan 21, Lernen, social media / Soziale Medien, Suchmaschine, Twitter, Unternehmenskultur, Unterricht, Wirtschaft, YouTube |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
2 Erwähnungen 
- Do not feed the Google - Republik-Serie (2023)
- 5. Geheimverfahren in den USA - Half Google, einen Schweizer auszuspionieren? (Daniel Ryser, Ramona Sprenger) (2023)
- 5. Geheimverfahren in den USA - Half Google, einen Schweizer auszuspionieren? (Daniel Ryser, Ramona Sprenger) (2023)
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und diese Textsammlung
Beat hat diese Textsammlung während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.