Informelles Mobiles LernenMatthias Rohs
Zu finden in: Mobile Learning (Seite 75 bis 97), 2013
![]() |
![]() |

Zusammenfassungen


Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Rolf Arnold , Ben Bachmair , Mette Berth , Peter A. Bruck , John Cook , Jay Cross , Martin Ebner , Katja Friedrich , Jean Lave , Martin Lindner , Katja Mayer , Norbert Pachler , Christoph Pimmer , Maren Risch , Donald A. Schön , Sandra Schön , Ingeborg Schüßler , Judith Seipold , Mike Sharples , Josie Taylor , Giasemi Vavoula , Etienne Wenger , Niall Winters | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Aussagen KB IB clear | LehrerInnen benötigen ICT-Weiterbildung. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | informal learninginformal learning
, ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | formal learning |
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
1 Erwähnungen 
- smart und mobil - Digitale Kommunikation als Herausforderung für Bildung, Pädagogik und Politik (Katja Friedrich, Friederike Siller, Albert Treber) (2015)
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.