Zusammenfassungen


How should we make these choices? I think we need to decide what type of learning and education we want for our children, our schools, and our society—and then design new technologies and applications that align with our educational values and visions.
What does that mean for the integration of new generative AI technologies such as ChatGPT into our learning environments?
Dieser Text erwähnt ...
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Eltern, Generative Pretrained Transformer 3 (GPT-3), Generative Pretrained Transformer 4 (GPT-4), GMLS & Hochschule, Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik), Künstliche Intelligenz (KI / AI), Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Programmiersprachen, Schweiz, Textgeneratoren-Verbot, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.