Proctoring

BiblioMap 
Bemerkungen


Verwandte Objeke
![]() Verwandte Begriffe (co-word occurance) |
Häufig co-zitierte Personen

Schiller
Statistisches Begriffsnetz 
Zitationsgraph
Zeitleiste
35 Erwähnungen 
- Crypto - How the Code Rebels Beat the Government -- Saving Privacy in the Digital Age (Steven Levy) (2001)
- Virtuelle Universität - Virtuelles Lernen (Rolf Schulmeister) (2001)
- Student Plagiarism in an Online World - Problems and Solutions (Tim Roberts) (2007)
- Grundfragen Multimedialen Lehrens und Lernens - 5. und 6. Tagung GML² 2007 und GML² 2008 (Klaus Rebensburg, Nicolas Apostolopoulos) (2008)
- Assessment and Teaching of 21st Century Skills (Patrick Griffin, Barry McGaw, Esther Care) (2011)
- 3. Perspectives on Methodological Issues (Mark Wilson, Isaac Bejar, Kathleen Scalise, Jonathan Templin, Dylan Wiliam, David Torres Irribarra)
- 4. Technological Issues for Computer-Based Assessment (Benő Csapó, John Ainley, Randy E. Bennett, Thibaud Latour, Nancy Law)
- 3. Perspectives on Methodological Issues (Mark Wilson, Isaac Bejar, Kathleen Scalise, Jonathan Templin, Dylan Wiliam, David Torres Irribarra)
- MOOCs (Jonathan Haber) (2012)
- Minds online - Teaching Effectively with Technology (Michelle D. Miller) (2014)
- Rise of the Robots - Technology and the Threat of a Jobless Future (Martin Ford) (2015)
- DeLFI 2016 - Die 14. E-Learning Fachtagung Informatik (Ulrike Lucke, Andreas Schwill, Raphael Zender) (2016)
- Automatisierte Online-Aufsicht im Kontext der Wertigkeit von Zertifikaten einer MOOC Plattform (Thomas Staubitz, Ralf Teusner, Jan Renz, Christoph Meinel)
- Automatisierte Online-Aufsicht im Kontext der Wertigkeit von Zertifikaten einer MOOC Plattform (Thomas Staubitz, Ralf Teusner, Jan Renz, Christoph Meinel)
- SIGCSE 2017 - Proceedings of the 2017 ACM SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, Seattle, WA, USA, March 8-11, 2017 (Michael E. Caspersen, Stephen H. Edwards, Tiffany Barnes, Daniel D. Garcia) (2017)
- SAFE - Smart Authenticated Fast Exams for Student Evaluation in Classrooms (Kameswari Chebrolu, Bhaskaran Raman, Vinay Chandra Dommeti, Akshay Veer Boddu, Kurien Zacharia, Arun Babu, Prateek Chandan) (2017)
- SAFE - Smart Authenticated Fast Exams for Student Evaluation in Classrooms (Kameswari Chebrolu, Bhaskaran Raman, Vinay Chandra Dommeti, Akshay Veer Boddu, Kurien Zacharia, Arun Babu, Prateek Chandan) (2017)
- DeLFI 2017 (Christoph Igel, Carsten Ullrich, Martin Wessner) (2017)
- Beyond Lockdown: Towards Reliable e-Assessment (Bastian Küppers, Florian Kerber, Ulrike Meyer, Ulrik Schroeder)
- Beyond Lockdown: Towards Reliable e-Assessment (Bastian Küppers, Florian Kerber, Ulrike Meyer, Ulrik Schroeder)
- EdMedia 2018 (2018)
- A Messaging Framework for Online Educators (Karen Gebhardt, Kelly McKenna)
- A Messaging Framework for Online Educators (Karen Gebhardt, Kelly McKenna)
- SIGCSE 2019 - Proceedings of the 50th ACM Technical Symposium on Computer Science Education, SIGCSE 2019, Minneapolis, MN, USA, February 27 - March 02, 2019 (Elizabeth K. Hawthorne, Manuel A. Pérez-Quiñones, Sarah Heckman, Jian Zhang 0036) (2019)
- An Assessment of Oral Exams in Introductory CS (Peter Ohmann) (2019)
- An Assessment of Oral Exams in Introductory CS (Peter Ohmann) (2019)
- School Work and Surveillance (Audrey Watters) (2020)
- ICER 2020 - International Computing Education Research Conference, Virtual Event, New Zealand, August 10-12, 2020 (Anthony V. Robins, Adon Moskal, Amy J. Ko, Renée McCauley) (2020)
- Student Perceptions of Fairness and Security in a Versioned Programming Exam (Chinedu Emeka, Craig B. Zilles) (2020)
- Student Perceptions of Fairness and Security in a Versioned Programming Exam (Chinedu Emeka, Craig B. Zilles) (2020)
- Failure to Disrupt - Why Technology Alone Can’t Transform Education (Justin Reich) (2020)
- Agilität und Bildung - Ein Reiseführer durch die Welt der Agilität (Tim Kantereit, Christof Arn, Veronika Lévesque, Douglas MacKevett, Heinz Bayer) (2021)
- Wie Corona die Hochschullehre verändert - Erfahrungen und Gedanken aus der Krise zum zukünftigen Einsatz von eLearning (Ullrich Dittler, Christian Kreidl) (2021)
- Von 0 auf 10 in 25 Jahren und von 10 auf 100 in zwei Wochen - E-Learning an der Universität Freiburg (Gerhard Schneider)
- Online-Klausuren - Rahmenbedingungen, Implementierung und Evaluation (Sören Diel, Torsten Eymann, Matthias Kollenda, Friedrich Sommer, Sandra Storz)
- Von 0 auf 10 in 25 Jahren und von 10 auf 100 in zwei Wochen - E-Learning an der Universität Freiburg (Gerhard Schneider)
- Keiner überwacht strenger als die ZHAW - Eye-Tracking bei Online-Prüfungen (Dennis Hofmeyer) (2021)
- DELFI 2021 (Andrea Kienle, Andreas Harrer, Jörg M. Haake, Andreas Lingnau) (2021)
- Proctoring und digitale Prüfungen - Durchführungsbeispiele und Gestaltungselemente für die digitale Lehre (Hendrik Steinbeck, Thomas Staubitz, Christoph Meinel)
- Proctoring und digitale Prüfungen - Durchführungsbeispiele und Gestaltungselemente für die digitale Lehre (Hendrik Steinbeck, Thomas Staubitz, Christoph Meinel)
- Didaktik. Lernangebote gestalten (Michael Kerres) (2021)
- 9. Lernräume und Lernmedien
- 11. Evaluation
- 9. Lernräume und Lernmedien
- Eine Schule ohne Noten - Neue Wege zum Umgang mit Lernen und Leistung (Philippe Wampfler, Björn Nölte) (2021)
- Hochschule auf Abstand - Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre (Iris Neiske, Judith Osthushenrich, Niclas Schaper, Ulrike Trier, Nerea Vöing) (2021)
- Digitales Prüfen - Didaktik, Umsetzung und Evidenz für die neue Prüfungsnormalität an Hochschulen (Malte Persike)
- Digitales Prüfen - Didaktik, Umsetzung und Evidenz für die neue Prüfungsnormalität an Hochschulen (Malte Persike)
- Pädagogik 1/2022 - Visualisieren (2022)
- Bildung in the Digital Age - Exploring Bildung through Digital Media in Education (David Kergel, Michael Paulsen, Jesper Garsdal, Birte Heidkamp-Kergel) (2022)
- Pädagogik 5/2022 - Digital gestützt unterrichten (2022)
- My students cheated... A lot (Matt Crump) (2022)
- New Perspectives in Critical Data Studies - The Ambivalences of Data Power (Andreas Hepp, Juliane Jarke, Leif Kramp) (2022)
- Counting, Debunking, Making, Witnessing, Shielding - What Critical Data Studies Can Learn from Data Activism During the Pandemic (Stefania Milan)
- Counting, Debunking, Making, Witnessing, Shielding - What Critical Data Studies Can Learn from Data Activism During the Pandemic (Stefania Milan)
- Prüfungskultur und Medienwandel - Was sich ändern muss (Philippe Wampfler) (2022)
- Digital Futures for Learning - Speculative Methods and Pedagogies (Jen Ross) (2022)
- Yes, We Are in a (ChatGPT) Crisis (Inara Scott) (2023)
- On the Limits of Artificial Intelligence (AI) in Education (Neil Selwyn) (2024)