/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

John Ainley

Dies ist keine offizielle Homepage von John Ainley, E-Mails an John Ainley sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of John Ainley and it is not possible to contact John Ainley here!

iconBücher von John Ainley Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Preparing for Life in a Digital Age

The IEA International Computer and Information Literacy Study International Report

(Julian Fraillon, John Ainley, Wolfram Schulz, Tim Friedman, Eveline Gebhardt) (2014) local web 
Buchcover

Preparing for Life in a Digital World

IEA International Computer and Information Literacy Study 2018 International Report

(Julian Fraillon, John Ainley, Wolfram Schulz, Tim Friedman, Daniel Duckworth) (2019) local web 

iconTexte von John Ainley Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2009 local web  6, 1, 6, 3, 3, 7, 6, 1, 1, 5, 2, 1 Students in a Digital Age: Implications of ICT for Teaching and Learning (John Ainley, Laura Enger, Dara Searle)
erschienen in International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 63 - 80)
Kapitel
2011 local  Technological Issues for Computer-Based Assessment (Benő Csapó, John Ainley, Randy E. Bennett, Thibaud Latour, Nancy Law)
erschienen in Assessment and Teaching of 21st Century Skills local 
Text
2018 local web  1, 1, 6, 2, 2, 9, 4, 4, 2, 3, 4, 3 Students and Their Computer Literacy - Evidence and Curriculum Implications (John Ainley)
erschienen in Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 69 - 88) local web 
Kapitel
2019 local web  2, 1, 3, 4, 2, 3, 7, 8, 3, 1, 2, 4 Results of the International Computer and Information Literacy Study (ICILS) 2018 - (ICILS 2018 infographics) (Julian Fraillon, John Ainley, Wolfram Schulz, Tim Friedman, Daniel Duckworth) Text

iconDefinitionen von John Ainley

computer und information literacy (CIL)
ICILS
  • The purpose of the International Computer and Information Literacy Study 2013 (ICILS 2013) is to investigate, in a range of countries, the ways in which young people are developing computer and information literacy (CIL) to support their capacity to participate in the digital age. To achieve this aim, the study will assess student achievement through an authentic computer-based assessment of CIL administered to students in their eighth year of schooling. It will also collect and report on analyses of data about student use of computers and other digital devices as well as students’ attitudes toward the use of computers and other digital tools.

iconBemerkungen von John Ainley

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Randy E. Bennett, Benő Csapó, Daniel Duckworth, Laura Enger, Julian Fraillon, Tim Friedman, Eveline Gebhardt, Thibaud Latour, Nancy Law, Wolfram Schulz, Dara Searle

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von John Ainley

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

icon131 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Preparing for Life in a Digital Age: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 10128 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Students in a Digital Age: Implications of ICT for Teaching and Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 215 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Computer and information literacy framework: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 93 kByte)
Conclusions and Discussion: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 1332 kByte)
Executive Summary: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 87 kByte)
Introduction: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 147 kByte)
Investigating Variations in Computer and Information Literacy: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 146 kByte)
Overview: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 74 kByte)
School Environments for Teaching and Learning Computer and Information Literacy: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 220 kByte)
Students’ Computer and Information Literacy: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 4461 kByte)
Students’ Use of and Engagement with ICT at Home and School: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 316 kByte)
Teaching with and about Information and Communication Technologies: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 277 kByte)
Technological Issues for Computer-Based Assessment: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 648 kByte)
The Contexts for Education on Computer and Information Literacy: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 171 kByte)
The Influence of Students’ Personal and Home Background on Computer and Information Literacy: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 192 kByte)
Auf dem WWW Students and Their Computer Literacy: Evidence and Curriculum Implications: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 310 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Preparing for Life in a Digital World: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 23178 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW International Computer and Information Literacy Study: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 990 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.