Kapitel
- Welcome to Scratch 3! (Seite 14 - 15) (Miles Berry)
- Scratch 3.0 - Projects, Passion, Peers, and Play (Seite 16 - 17) (Mitchel Resnick)
- Scratch meets micro:bit (Seite 18 - 19) (Giles Booth)
- Learning Languages in Scratch (Seite 46 - 48) (Miles Berry) (2019)
- Clever Cat Machine Learning in Scratch (Seite 49 - 51) (David Horton) (2019)
- What's in the Box? - Metaphors and Misconceptions (Seite 74 - 76) (Jane Waite, Felienne Hermans, Efthimia Aivaloglou) (2019)
- The best way to teach programming? (Seite 80 - 83) (Alan O'Donohue)
- In Praise of Blocks (Seite 97 - 97) (Miles Berry) (2019)
Diese Zeitschrift erwähnt ...
Diese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ...
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
2 Erwähnungen
- CHANCE MAKERSPACE - Making trifft auf Schule (Selina Ingold, Björn Maurer, Daniel Trüby) (2019)
- Die Musterlösung liegt nicht bei - Best Practices zur Umsetzung von open-ended Maker-Projekten (Dorit Assaf)
- Unterrichtseinheit Variablenkonzept auf der Sekundarstufe - Misskonzepte und deren Überwindung bei der Entwicklung des Variablenkonzepts auf der Sekundarstufe in Scratch (Christian Rauter) (2019)
Volltext dieses Dokuments
Clever Cat Machine Learning in Scratch: Kapitel als Volltext (: , 266 kByte) | |
In Praise of Blocks: Kapitel als Volltext (: , 59 kByte) | |
Learning Languages in Scratch: Kapitel als Volltext (: , 471 kByte) | |
Scratch meets micro:bit: Kapitel als Volltext (: , 347 kByte) | |
Welcome to Scratch 3!: Kapitel als Volltext (: , 324 kByte) | |
What's in the Box?: Kapitel als Volltext (: , 549 kByte) | |
Hello World 7: Gesamtes Buch als Volltext (: , 11174 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und diese Zeitschrift
Beat hat diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.