Lernen im Spannungsfeld von Öffentlichkeit, Öffnung und OffenheitÜberlegungen am Beispiel des Wikieinsatzes in Schulen
Sandra Hofhues, Katharina Uhl
|
![]() |

Zusammenfassungen


Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Tamara Bianco , Amy Bruckman , Edward L. Deci , Beat Döbeli Honegger , Anja Ebersbach , Helmut Fend , Andrea Forte , Markus Glaser , Silke Grafe , Lyndsay Grant , Petra Grell , Jürgen Habermas , Richard Heigl , Bardo Herzig , Sandra Hofhues , Michael Kerres , Piotr Konieczny , A. Krapp , Heinz Mandl , Johannes Moskaliuk , Annalisa Pelizza , Bastian Pelka , Franco Rau , Gabi Reinmann , Richard M. Ryan , Mandy Schiefner , Jan Schmidt , Bernd Weidenmann , Martin Welker , Claudia de Witt , Ansgar Zerfaß | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung)
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, Eltern, Kinder, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schreibrecht, Schweiz |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
2 Erwähnungen 
- Lernen durch Kooperation - Potenziale der Zusammenarbeit zwischen Schulen und Unternehmen am Beispiel eines Schule-Wirtschaft-Projekts (Sandra Hofhues) (2012)
- Der Wiki-Weg des Lernens - Gestalten und Begleiten von Lernprozessen mit digitalen Kollaborationswerkzeugen (Michele Notari, Beat Döbeli Honegger) (2013)
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.