/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Julian Fraillon

Dies ist keine offizielle Homepage von Julian Fraillon, E-Mails an Julian Fraillon sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Julian Fraillon and it is not possible to contact Julian Fraillon here!

iconBücher von Julian Fraillon Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

International Computer and Information Literacy Study

Assessment Framework

(Julian Fraillon, Wolfram Schulz, John Ainley) (2013) local web 
Buchcover

Preparing for Life in a Digital Age

The IEA International Computer and Information Literacy Study International Report

(Julian Fraillon, John Ainley, Wolfram Schulz, Tim Friedman, Eveline Gebhardt) (2014) local web 
Buchcover

Preparing for Life in a Digital World

IEA International Computer and Information Literacy Study 2018 International Report

(Julian Fraillon, John Ainley, Wolfram Schulz, Tim Friedman, Daniel Duckworth) (2019) local web 
Buch

An International Perspective on Digital Literacy

Results from ICILS 2023

(Julian Fraillon) (2024) local web 

iconTexte von Julian Fraillon Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2018 local web  5, 2, 4, 6, 16, 6, 1, 4, 2, 3, 1, 4 International Large-Scale Computer-Based Studies on Information Technology Literacy in Education (Julian Fraillon)
erschienen in Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 1161 - 1179) local web 
Kapitel
2019 local web  4, 2, 3, 7, 8, 3, 1, 2, 4, 3, 5, 2 Results of the International Computer and Information Literacy Study (ICILS) 2018 - (ICILS 2018 infographics) (Julian Fraillon, John Ainley, Wolfram Schulz, Tim Friedman, Daniel Duckworth) Text

iconDefinitionen von Julian Fraillon

computer und information literacy (CIL)
ICILS
  • The purpose of the International Computer and Information Literacy Study 2013 (ICILS 2013) is to investigate, in a range of countries, the ways in which young people are developing computer and information literacy (CIL) to support their capacity to participate in the digital age. To achieve this aim, the study will assess student achievement through an authentic computer-based assessment of CIL administered to students in their eighth year of schooling. It will also collect and report on analyses of data about student use of computers and other digital devices as well as students’ attitudes toward the use of computers and other digital tools.

iconBemerkungen von Julian Fraillon

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Julian Fraillon

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

icon125 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Preparing for Life in a Digital Age: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 10128 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Computer and information literacy framework: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 93 kByte)
Conclusions and Discussion: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 1332 kByte)
Executive Summary: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 87 kByte)
Introduction: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 147 kByte)
Investigating Variations in Computer and Information Literacy: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 146 kByte)
Overview: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 74 kByte)
School Environments for Teaching and Learning Computer and Information Literacy: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 220 kByte)
Students’ Computer and Information Literacy: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 4461 kByte)
Students’ Use of and Engagement with ICT at Home and School: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 316 kByte)
Teaching with and about Information and Communication Technologies: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 277 kByte)
The Contexts for Education on Computer and Information Literacy: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 171 kByte)
The Influence of Students’ Personal and Home Background on Computer and Information Literacy: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 192 kByte)
Auf dem WWW International Large-Scale Computer-Based Studies on Information Technology Literacy in Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 268 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Preparing for Life in a Digital World: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 23178 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW An International Perspective on Digital Literacy: Gesamtes Buch als Volltext ( WWW: Link OK )
Auf dem WWW International Computer and Information Literacy Study: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 990 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.