Virtuelle New virtual Neuzugänge entries in Beats Biblionetz im Jahr in the year 2003
Dezember 2003
- Umwelt und Innenwelt der Tiere (Jakob von Uexküll)
- Unified Theories of Cognition (Alan Newell)
- Plans and the Structure of Behavior (Eugene Galanter, George Miller, Karl Pribram)
- Verbal Behavior (Burrhus F. Skinner)
- Readings in Information Visualization (S. Card, J. Mackinlay, Ben Shneiderman)
- Little Science, Big Science (Derek de Solla Price)
- Science since Babylon (Derek de Solla Price)
- Invisible Colleges (Diana Crane)
- Total Quality Management in Schulen (Maria Haindl)
- Assessing Science Understanding (Joel Mintzes, James Wandersee, Joseph D. Novak)
- Educational Psychology (D.P. Ausubel)
- The Psychology of Meaningful Verbal Learning (D.P. Ausubel)
- A Theory of Education (Joseph D. Novak)
- Computers as Mindtools for Schools (David H. Jonassen)
- Computers in the classroom (David H. Jonassen)
- Teaching Science for Understanding (James Wandersee, Joel Mintzes, Joseph D. Novak)
- General System Theory (Ludwig von Bertalanffy)
- Learning how to learn (Joseph D. Novak, D. B. Gowin)
- Learning, Creating, and Using Knowledge (Joseph D. Novak)
- Nervensachen (Manfred Spitzer)
- Verdacht auf Psyche (Manfred Spitzer)
- Vernunft - Gehirn - Computer. Was bleibt vom Menschen (Dietrich Dörner, Michael Hampe, Gerald Hüther, Christian Schröer, Manfred Spitzer)
- Bauplan für eine Seele (Dietrich Dörner)
- The Craft of Information Visualization (Benjamin B. Bederson, Ben Shneiderman)
- Ontological Engineering (Oscar Corcho, Mariano Fernández-López, Asunción Gómez-Pérez)
- Kompendium E-Learning (Helmut M. Niegemann, Silvia Hessel, Dirk Hochscheid-Mauel, K. Aslanski, M. Deimann, Gunter Kreuzberger)
- Alan Turing (Christof Teuscher)
- Low Budget E-Learning (Donatus Berlinger, Peter Suter)
- Eine neue Lernwelt III (Hermann Fuest, Dorothea Kruse)
- Eine neue Lernwelt II (Gaby Engel, Michael Klein)
- Eine neue Lernwelt I (Hans-Ulrich Dönhoff)
- Schule im Netz (Forum Helveticum, Paolo Barblan, Arnold Koller)
- The Macy-Conferences 1946-1953 (Claus Pias)
- Palm Education Pioneers Program (Valerie Crawford, SRI International, Phil Vahey)
- Palm Handheld Computers (Michael Curtis, Cathleen Norris, David O Leary, Elliot Soloway, Bard Williams)
- Handheld Computers (PDAs) in Schools (David Perry, BECTA)
- Die Megabit-Bombe (Stanislaw Lem)
- Die Krankheitserfinder (Jörg Blech)
- Das Internet sinnvoll nutzen (Heini Lüthy)
- Sicherheit im Funk-LAN (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik)
- Bowling alone (Robert Putnam)
- Kreativität (Mihaly Csikszentmihalyi)
- Grammatologie (Jacques Derrida)
- Media Control (Noam Chomsky)
- Der Anfang des Wissens (Hans-Georg Gadamer)
- Hybris (Noam Chomsky)
- Selbstevaluation (Heinz Moser)
- Der Computer vor der Schultür (Heinz Moser)
- Instrumentenkoffer für den Praxisforscher (Heinz Moser)
- Computer & Internet im Unterricht (Gerhard Tulodziecki, Bardo Herzig)
- Medien in Erziehung und Bildung (Gerhard Tulodziecki)
- Unterricht mit Jugendlichen (Gerhard Tulodziecki)
- Medien machen Schule (Bardo Herzig)
- Systemtheorien für die Pädagogik (Rolf Huschke-Rhein)
- Internet im Unterricht (Swisscom, Zeix AG)
- Constructivism and the technology of instruction (Thomas M. Duffy, David H. Jonassen)
November 2003
- Auf den Spuren ökologischen Bewußtseins (Wolfram Lutterer)
- Gregory Bateson (Wolfram Lutterer)
- Kritik des Konstruktivismus (Fritz Unger)
- Knowing, Learning, and Instruction (L. B. Resnick)
- Wirtschaft und Gesellschaft (Max Weber)
- Pygmalion im Unterricht (Lenore Jacobson, Robert Rosenthal)
- Wegweiser im Netz (Marcel Machill, Carsten Welp)
- Lernen mit Neuen Medien und Informationstechnologien in Schulen der Stadtgemeinde Bremen (Björn Eric Stolpmann, Andreas Breiter, Tanja Jahnz)
- Erprobung wartungsarmer Netzwerkkonzepte im regionalen Bildungsnetz Bremerhaven (Andreas Breiter, Björn Eric Stolpmann)
- Neue Studien zur Bildungstheorie und Didaktik (Wolfgang Klafki)
- Studien zur Bildungstheorie und Didaktik (Wolfgang Klafki)
- Informatische Modellbildung (Marco Thomas)
- Informatische Fachkonzepte im Unterricht (Peter Hubwieser)
- Informatikkonzept für die Schulen der Stadt Zofingen (Thomas Sommer)
- Mythen und Symbole in populären Medien (Franz Josef Röll)
- MySQL in 21 Tagen (Mark Maslakowski)
- Windows-Sicherheit (Kerstin Eisenkolb, Mehmet Gökhan, Helge Weickardt)
- Datenbankkonzepte in der Praxis (Sönke Cordts)
- Wireless LAN (Axel Sikora)
- Was ist Informatik (Peter Rechenberg)
- Informatik-Duden (Volker Claus, Andreas Schwill)
- Schulinformatik in Österreich, quo vadis? (Peter Micheuz)
- Lehren und Lernen mit IKT II (Norbert Pachler)
- Lehren und Lernen mit IKT I (Norbert Pachler)
- Schulinformatik in Österreich (Anton Reiter, Gerhard Scheidl, Heinz Strohmer, Lydia Tittler, Martin Weissenböck)
- Understanding McLuhan ()
- The Medium is the Massage (Marshall McLuhan, Quentin Fiore)
- Semiotik und Philosophie der Sprache (Umberto Eco)
- The Flickering Mind (Todd Oppenheimer)
- A Taxonomy for Learning, Teaching, and Assessing (Lorin W. Anderson, David R. Krathwohl)
- Die Transaktionsanalyse in der Psychotherapie (Eric Berne)
- Handwörterbuch der Transaktionsanalyse (Leonhard Schlegel)
- Pädagogik der Navigation (Franz Josef Röll)
- From Usenet to CoWebs (Christopher Lueg, Danyel Fisher)
- Also sprach GOLEM (Stanislaw Lem)
- Die Neuerfindung der Natur (Donna Haraway)
- Der Parasit (Michel Serres)
- Digital Game-Based Learning (Marc Prensky)
- Selbstständiges Lernen und Individualisierung von unten (Axel Backhaus, Erika Brinkmann, Hans Brügelmann)
Oktober 2003
- Blindsight (Lawrence Weiskrantz)
- Consciousness Lost and Found (Lawrence Weiskrantz)
- Digitales Business (Bill Gates)
- Paula (Isabel Allende)
- Fiktionen (Jorge Luis Borges)
- Blade Runner (Ridley Scott)
- Eine Anthropologin auf dem Mars (Oliver Sacks)
- À la recherche du temps perdu (Marcel Proust)
- Mediologie (Frank Hartmann)
- Selbstbestimmen (Manfred Spitzer)
- TA Today (Vann Joines, Ian Stewart)
- The Rediscovery of the Mind (John R. Searle)
- Neuere Beiträge zur Diskussion des Leib Seele Problems (Thomas Metzinger)
- Representations (Jerry Fodor)
- Being No One (Thomas Metzinger)
- Television and the Teaching of English (Neil Postman)
- Teaching as a Subversive Activity (Neil Postman)
- Teaching as a Conserving Activity (Neil Postman)
- XML und VBA lernen (René Martin)
- Workshop XML (Magnus Stein)
- HTML (Bill Kennedy, Chuck Musciano)
- The Society of Mind (Marvin Minsky)
- Grafikproduktion mit Illustrator und FreeHand (Sabine Hamann)
- Krieg ist der Feind (Joseph Weizenbaum)
- Flash 5 (Sascha Wolter)
- Java ist auch eine Insel (Christian Ullenboom)
- PHP 4 -- Webserver-Programmierung für Um- und Einsteiger (Thomas Theis)
- Spielarten und Spielregeln der Liebe (Eric Berne)
- Was sagen Sie, nachdem Sie Guten Tag gesagt haben? (Eric Berne)
- Qualität im Web (Frank Thissen)
- Multimedia-Didaktik in Wirtschaft, Schule und Hochschule (Frank Thissen)
- Kompendium Screen-Design (Frank Thissen)
- Aus Sicht des Gehirns (Gerhard Roth)
- Der Spinoza-Effekt (Antonio R. Damasio)
- Pädagogik, Erziehungswissenschaft und Systemtheorie (Jürgen Oelkers, Heinz-Elmar Tenorth)
- Didaktisches Handeln in der Erwachsenenbildung (Horst Siebert)
- Der Konstruktivismus als pädagogische Weltanschauung (Horst Siebert)
- Konstruktivistische Schulpraxis (Johanna Meixner, Klaus Müller)
September 2003
- Topothesie (Gunter Dueck)
- E-Collaboration (Daniel Stoller-Schai)
- Perl (Dennis Schaaf)
- Zeix Uni Box (Zeix AG)
- Zeix Internet Box (Zeix AG)
- Bestehende Ansätze zu Systemlösungen für den IT-Einsatz in Deutschlands Schulen (Heike Härtel, Ingo Ruhmann)
- Pädagogische Agenten im Corporate E-Learning (Oliver Bendel)
- Stand der Informatikintegration an der Volksschule des Kantons Zürich 2002 (Bildungsdirektion des Kantons Zürich, Silvie Spiess, Martin Wirthensohn)
- Lügen (Stefan M. Seydel)
- Lesekompetenz (Norbert Groeben, Bettina Hurrelmann)
- Medienkompetenz (Norbert Groeben, Bettina Hurrelmann)
- Supramanie (Gunter Dueck)
- Zauberwort Nachhaltigkeit (Mathias Ninck)
- Lesen statt Klettern (Hugo Loetscher)
- Einführung in die Publizistikwissenschaft (Heinz Bonfadelli, Otfried F. Jarren)
- Campus 2002 (Gudrun Bachmann, O. Haefeli, M. Kindt)
- Self and Others (Ronald D. Laing)
- Kurzzeittherapie und Wirklichkeit (Giorgio Nardone, Paul Watzlawick)
- Handbuch IT-Management (Roy Varughese)
- Never Mind the Laptops (Bob Johnstone)
- Computerunterstütztes Lernen (R. Kammerl)
- Studieren mit Multimedia und Internet (Ludwig J. Issing, Gerhard Stärk)
- Was verstehen Laien? (Regina Jucks)
- Digitaler Campus (Michael Kerres, Britta Voß)
- Wirkungen und Wirksamkeit neuer Medien (Reinhard Keil, Michael Kerres)
- Das geistige Umfeld der Informationstechnik (Heinz Zemanek)
- Lehrerverhalten (Rolf Dubs)
- Projektmanagement (Bruno Jenny)
- Handbuch Soft Skills I ()
- Handbuch Handlungskompetenz (Stefan Wottreng)
- Creating the Semantic Web with RDF (Johan Hjelm)
- Spinning the Semantic Web (Dieter Fensel)
August 2003
Juli 2003
- Viele Gelder (Dirk Baecker)
- Kapitalismus als Religion (Dirk Baecker)
- Schulpädagogik II (Hilbert Meyer)
- Schulpädagogik I (Carola Junghans, Hilbert Meyer, Dorothea Vogt)
- UnterrichtsMethoden II (Hilbert Meyer)
- Unterrichtsmethoden I (Hilbert Meyer)
- Die Suche nach der vollkommenen Sprache (Umberto Eco)
- Die neue Typographie (Jan Tschichold)
- Lernen mit Bildmedien (Bernd Weidenmann)
- Digital education (Antonio M. Battro, Percival J. Denham)
- Half a Brain is Enough (Antonio M. Battro)
- Erfreuliche Drucksachen durch gute Typographie (Jan Tschichold)
- Ausgewählte Aufsätze über Fragen der Gestalt des Buches und der Typographie (Jan Tschichold)
- Virtual Learning (Roger Schank)
- Objektorientierte Softwareentwicklung (Bertrand Meyer)
- Objektorientierte Analyse und Design (Grady Booch)
- Object-oriented software construction 2nd Ed. (Bertrand Meyer)
- Mami, ich will auch Superalgorithmen (Niki Schawalder)
- Technology, Science Teaching, and Literacy (Kenneth P. King)
- Vehicles (Valentin Braitenberg)
- Der maschinelle Charakter (J. Pflüger, R. Schurz)
- Landmarks of Tomorrow (Peter Drucker)
- Managing in Turbulent Times (Peter Drucker)
- Innovation and Entrepreneurship (Peter Drucker)
- The Age of Discontinuity (Peter Drucker)
- Demokratischer Ungehorsam für den Frieden (Andreas Gross, Marc Spescha)
- F. W. Taylor und der Taylorismus (Walter Hebeisen)
- Die Gestaltung interaktiver Programme (Jürg Nievergelt, Andrea Ventura)
- Die Zukunft beginnt im Kopf ()
- Wissen managen (Gilbert Probst, S. P. Raub, Kai Romhardt)
- Didaktik der Informatik II (Marco Thomas)
- Constructionism (Idit Harel, Seymour Papert)
- Kleines Handbuch Didaktischer Modelle (Karl-Heinz Flechsig)
- Unterricht - Analyse und Planung (Paul Heimann, Gunther Otto, Wolfgang Schulz)
- Informatik und Gesellschaft (Christian Fuchs, Wolfgang Hofkirchner)
- Linux-Netzwerkadministration (Jens Banning)
- Bildung ()
- Information und Lernen mit Multimedia (Ludwig J. Issing, Paul Klimsa)
- Didaktischer Leitfaden für E-Learning (Urs Guggenbühl, Ruth Kaufmann-Hayoz, Cornelia Krehl, Evi Schüpbach, Heinz Siegenthaler)
- Arbeitspsychologie (Winfried Hacker)
- Die Projektmethode (Karl Frey)
- Didaktisches Interaktions- und Informationsdesign (Hilko Donker)
- Principles of Concurrent and Distributed Programming (Mordechai Ben-Ari)
- Theory of Computation as a Vehicle for Teaching Fundamental Concepts of Computer Science (Raimond Reichert)
- ecopolicy (Frederic Vester)
- Lernen als Abenteuer (Verena Steiner)
- HTML & XHTML (Robert Tolksdorf)
- PHP (Christine Peyton)
- The technology of teaching (Burrhus F. Skinner)
- Didaktik des computerunterstützten Lernens (Dieter Euler)
- Konstruktivistischer Unterricht mit Laptops? (Heike Schaumburg)
- Mathematische Untersuchungen zur Berechnung von Stundenplänen und Transportfahrplänen (Carl August Zehnder)
- Der Computer - Mein Lebenswerk (Konrad Zuse)
Juni 2003
- Prozesse Organisationalen Lernens (M. Wiegand)
- Unternehmenspolitik (Hans Ulrich)
- Management (Hans Ulrich)
- Die Unternehmung als produktives soziales System (Hans Ulrich)
- Wertemanagement (Peter Gomez)
- Die Erziehung des Kindes vom Gesichtspunkte der Geisteswissenschaft (Rudolf Steiner)
- Theorie der wirtschaftlichen Entwicklung ()
- Kapitalismus, Sozialismus, Demokratie (Joseph Schumpeter)
- Anleitung zum ganzheitlichen Denken und Handeln (Gilbert Probst, Hans Ulrich)
- Pragmatischer Konstruktivismus und fundamentale Ideen als Leitlinien der Curriculumentwicklung (Eckart Modrow)
- The Atoms of Language (Mark C. Baker)
- Grundlagen der Computerlinguistik ()
- Die semantische Struktur natürlicher Sprache (Hermann Helbig)
- Die Praxis des ganzheitlichen Problemlösens (Peter Gomez, Gilbert Probst)
- Managing the Software Process (Watts Humphrey)
- Neues Lernen mit Notebooks ()
- Dieses Spiel geht nur zu zweit (George Spencer-Brown)
- Coaching (Friedemann Schulz von Thun, Maren Fischer-Epe)
- The New Media Reader (Noah Wardrip-Fruin, Nick Montfort)
- Generalized Communication and Security Models in Byzantine Agreement (Matthias Fitzi)
- Ein Wiesenfest für die Computerkäfer (Pieter Kunstreich, Emil Zopfi)
- Glärnisch, Rosen auf Vrenelis Gärtli (Emil Zopfi)
- Lernen mit Notebooks: Perspektiven für zukunftsfähiges Lernen? ()
- Lernen mit Notebooks in Deutschland: Präsentation und Perspektiven ()
- Die PISA-Falle (Allan Guggenbühl)
- Wer aus der Reihe tanzt, lebt intensiver (Allan Guggenbühl)
- M. C. Escher (M. C. Escher)
- Online Befragung der Informatikbeauftragten und Mitgliedern von Schulleitungen (Heinz Moser, Walter Scheuble)
- Sonic Graphics (Matt Woolman)
- Digital Information Graphics (Matt Woolman)
- Das Geheimnis der Matrix (Karen Haber)
- Taking the Red Pill (Glenn Yeffeth)
- The Matrix and Philosophy (William Irwin)
- Grundformen der Angst (F. Riemann)
- Encounter-Gruppen (Carl Rogers)
- Entwicklung der Persönlichkeit (Carl Rogers)
- Selbstwert und Kommunikation (V. Satir)
- Vom doppelten Ursprung des Menschen (K. Dürckheim)
Mai 2003
- Qualität des Lernens im Internet (Hermann Astleitner)
- Ganzheitlich handeln (Ken Wilber)
- Up from Eden (Ken Wilber)
- Handbuch E-Learning (Andreas Hohenstein, Karl Wilbers)
- Auswahl von Lernplattformen (Peter Baumgartner, Hartmut Häfele, Kornelia Maier-Häfele)
- Neue Lehrer braucht das Land (Peter Struck)
- Die Schule der Zukunft (Peter Struck)
- Schule im Bannkreis der neuen Medien (Anton Reiter, Herbert Schwetz, Manuela Zeyringer)
- The Psychology of Rumor (Gordon Allport, Leo Postman)
- Hypergraphics (Roy McKelvey)
- Die wirrsten Grafiken der Welt (Gerhard Henschel)
- Bilderwissen (Martin Kemp)
- Literary Machines (Ted Nelson)
- Computer Lib (Ted Nelson)
- Websites visualisieren (Paul Kahn, Krzysztof Lenk)
- Mapping Scientific Frontiers (Chaomei Chen)
- Visual Interfaces to Digital Libraries (K. Börner, Chaomei Chen)
- Visualizing the Semantic Web (Vladimir Geroimenko, Chaomei Chen)
- In the Beginning... Was the Command Line (Neal Stephenson)
- Lernen in Computernetzen (Christian Grune)
- Spiral Dynamics (Don Eward Beck, Christophe C. Cowan)
- Informationsmarkt (Rainer Kuhlen)
- Total vernetzt (Friedemann Mattern)
- The Matrix Reloaded (Larry Wachowski, Andy Wachowski)
- Enter the Matrix ()
- Zirkuläre Positionen 3 (Theodor M. Bardmann, Torsten Groth)
- Zirkuläre Positionen 2 (Theodor M. Bardmann)
- Zirkuläre Positionen (Theodor M. Bardmann)
- Unterscheide! (Theodor M. Bardmann)
- Systemtheorie verstehen (Theodor M. Bardmann, Alexander Lamprecht)
- The Medium of the Video Game (Mark J.P. Wolf)
April 2003
- Studieren und Forschen mit dem Internet (Peter Baumgartner, Sabine Payr)
- Lernen mit Software (Peter Baumgartner, Sabine Payr)
- Bärentango (Tom DeMarco, Timothy Lister)
- Speaking Minds (Peter Baumgartner, Sabine Payr)
- Der Hintergrund des Wissens (Peter Baumgartner)
- Informatik in den Schulen der Stadt Olten: 'Schulen ans Netz' (Alois Dobler)
- The Matrix (Andy Wachowski, Larry Wachowski)
- Biologie und Erkenntnis (Jean Piaget)
- Die Entwicklung des Erkennens II (Jean Piaget)
- Die Doppelhelix (James Watson)
- Gene, Girls und Gamow (James Watson)
- Schulentwicklung durch Netzwerkarbeit (Annette Czerwanski)
- Tipps und Tricks für Medienprojekte im Unterricht (Oliver Vorndran)
- Medienbildung in der Schule (Stifung Bertelsmann)
- Regionale IT-Planung für Schulen (Oliver Vorndran, Franco Zotta)
- Was ist schön? (Gábor Paál)
- Informatics and the Digital Society (Tom J. van Weert, Robert Munro)
- Stop Teaching Our Kids to Kill (Dave Grossman, Gloria DeGaetano)
- On Killing (Dave Grossman)
- Stupid White Men (Michael Moore)
- Bowling for Columbine (Michael Moore)
- Erinnern und Vergessen ()
- Technology in Schools (NCES National Center for Educational Statistics (USA))
März 2003
- Schreiben am Netz (Johannes Fehr, Walter Grond)
- Schokolade im Gehirn (Manfred Spitzer)
- Ketchup und das kollektive Unbewusste (Manfred Spitzer)
- Musik im Kopf (Manfred Spitzer)
- Geist, Gehirn und Nervenheilkunde (Manfred Spitzer)
- Geist im Netz (Manfred Spitzer)
- Lernen (Manfred Spitzer)
- Crashonomics (Artur P. Schmidt)
- Collaborative Learning (Pierre Dillenbourg)
- Three worlds of CSCL (Paul A. Kirschner)
- Neu entdeckte Rätselwelt (Peter Gallin, Urs Ruf)
- Sprachspiele (Franz Hohler)
- Erkennen durch Handeln (Hartmut von Hentig)
- Zwölf Grundformen des Lehrens (Hans Aebli)
- Erkenntnis und Didaktik (Fritz Kubli)
- Web Based Training 2003 (Maike Franzen)
- IT-Grundwissen (Florian Keller, Urs Moser)
Februar 2003
- Das experimentalpsychologische Praktikum im Labor und im WWW (M. Hildebrandt, Dietmar Janetzko, H. A. Meyer)
- Psychologie der Mobilkommunikation (Nicola Döring)
- Informations- und Kommunikationstechnologien an den Volksschulen in der Schweiz (Veronika Aegerter, Stephanie Greiwe, Ruedi Niederer, Daniel Pakoci, Bundesamt für Statistik)
- Duden. Wörterbuch der New Economy (Peter Wippermann)
- Lernplattformen für das virtuelle Lernen (Rolf Schulmeister)
- Fachlexikon e-learning (Sabine Seufert, Peter Mayr)
- Eine kurze Geschichte des Kosmos (Ken Wilber)
- Eros, Kosmos, Logos (Ken Wilber)
- Das Wahre, Schöne, Gute (Ken Wilber)
- Integral Psychology (Ken Wilber)
- Zwilling der Unendlichkeit (Charles Seife)
- Stand der Informatikintegration an der Volksschule des Kantons Zürich 2000 (Bildungsdirektion des Kantons Zürich, Martin Lüscher, Martin Wirthensohn)
- Leonardo's Laptop (Ben Shneiderman)
- Brutale Spiele(r)? (Manuel Ladas)
Januar 2003
- Innovation (R. N. Foster)
- Prozessmanagement als Kernkompetenz (Margit Osterloh, Jetta Frost)
- Technik (Walter Chr. Zimmerli)
- Der grosse Bruder (Klaus Haefner)
- Informationsmanagement (Helmut Krcmar)
- Das Gedächtnis des Körpers (Joachim Bauer)
- European Computer Driving Licence Syllabus ()
- Jugendgewalt (Freerk Huisken)
- Neptun - Eine Bedürfnisanalyse (David Macherel, Fabian Schmid)
- Das Gehirn in Aktion (A. R. Lurija)
- The Road to Reality (Roger Penrose)
- The Myth of the Paperless Office (Richard Harper, Abigail Sellen)
- Smart Mobs (Howard Rheingold)
Zeitleiste
Falls Ihnen diese Seite gefallen hat
Webtechnisches
HTML-File: 20.11.2024
(c) beat.doebe.li 1996-2024 Dies ist eine Seite aus Beats Biblionetz (https://beat.doebe.li/bibliothek/)